Windows 95A kann BIOS zerstören! Nicht kompatibel: Windows 95A und Vias KX133 Chipsat o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 201 / Heute: 1
Windows 95A kann BIOS zerstören! Nicht kompatibel: Windows 95A und Vias KX133 Chipsat o.T. Johnboy
Johnboy:

Windows 95A kann BIOS zerstören! Nicht kompatibel: Windows 95A u.

 
06.04.00 14:23
#1
Windows 95A kann BIOS zerstören! Nicht kompatibel: Windows 95A und Vias KX133 Chipsat o.T. kingloser
kingloser:

Wer arbeitet den heute noch mit Windows 95A!!!! o.T.

 
06.04.00 14:41
#2
Windows 95A kann BIOS zerstören! Nicht kompatibel: Windows 95A und Vias KX133 Chipsat o.T. deUhwastehner
deUhwastehn.:

hat denn überhaupt jemand schon mit windows gearbeitet? a.

 
06.04.00 16:12
#3
arbeiten, also produktiv. nicht ein bisschen auf der tastatur rummachen, booten, wieder von vorne anfangen, booten usw.....
Windows 95A kann BIOS zerstören! Nicht kompatibel: Windows 95A und Vias KX133 Chipsat o.T. DeadFred

OH NEIN, ICH VERKAUFE JETZT ALLES, SOFORT !!!

 
#4
ich bin entsetzt !

Mit so etwas habe ich nicht im Traum gerechnet. Ich dachte, dáß Windows 95 zuverlässiger sei als mein Toaster, der jedesmal, wenn ich ihn einschalte, toastet und noch nie einen Update benötigte.

Jetzt bin ich desilusioniert und werde alle Microsoft Aktien verkaufen, die ich habe.

Was, die habe ich bereits vor 2 Wochen verkauft. Uff, glück gehabt

Fred


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen