Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet? o.T.

Zugriffe: 432 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar

Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet? o.T. Null Ahnung
Null Ahnung:

Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet?.

17.05.00 11:40
Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet? o.T. Walter
Walter:

Re: Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet?

17.05.00 12:00
Fantastic ist mit Sicherheit ein Superkauf und Schnäppchen.
Bei den nächsten ad hochs ist Fantastic wieder bei 50 Euro
Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet? o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Bei Poet würde ich erstmal eine Bodenbildung abwarten..

17.05.00 12:33
der Abwärtstrend ist vollkommen intakt und falls die unter 50 EUR fallen gibt es charttechnichisch erst bei 25 EUR die nächste Unterstützung. Fundamental gesehen ist die Aktie auch nicht gerade billig. Positiv gefällt mir bei Poet die Kooperation mit CMRC. Wenn der B2B-Hype wieder einsetzt, wird Poet sicherlich auch wieder davon profitieren, dann sind auch wieder sehr viel höhere Kurse drin. Falls du mit dem Einstieg nicht warten kannst, würde ich auf jeden Fall erst mit einer kleinen Position einsteigen und dann später nachkaufen.
Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet? o.T. Koslowsky
Koslowsky:

Ich schließe mich Walter an. Fantastic ein glatter "Buy"

17.05.00 12:51
Der Kurs wird sich in der alten Region wiederfinden. Machst Du mindestens 100% mit.
Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und Poet? o.T. Null Ahnung

Re: Will ein bischen einkaufen, was halter Ihr von Fantastic und P.

Danke Ihr Drei, gehe bei Fantstic mit Limit 22 rein, von Poet lasse ich erst mal die Finger weg.  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55