will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl

Beiträge: 4
Zugriffe: 415 / Heute: 1
Teles 0,158 € +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   -99,51%
 
will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl HAHAHA
HAHAHA:

will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl

 
03.11.99 20:26
#1
die Zinserhöhungen noch ausstehen.

Aber mit +0,25 durch die EZB rechnet ohnehin jeder.

In der USA wird es genauso aussehen.

Beachtet nicht Lurche und Jackpoint - die scheinen einiges nicht verarbeiten zu können.

HAHAHA
will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl Idefix1
Idefix1:

HAHAHA, Du hattest Recht

 
03.11.99 20:45
#2
Mit Deiner Einschätzung: Anfang November bzw. Ende Oktober beginnt der nächste Anstieg. Du bezeichnest Dich zwar manchmal als Anfänger aber wer sich so intensiv auseinandersetzt wie DU hat
1. sehr viel Zeit
2. sehr schnell ein gewisses Feeling

(und vermutlich auch das Glück des Tüchtigen oder eben des Anfängers - war nicht bös gemeint)

Aufgrund Deiner Postings hab ich auch immer wieder mal zugekauft und v.a. mein Depot umgeschichtet. Ich bin im Moment sehr zufrieden, auch wenn Gedys schwächelt.

habe heute mein Trading auf Teles beendet und bin mit etwa 18 % Gewinn (in weniger als 2 Wochen) ausgestiegen. Dafür neu ins Depot aufgenommen:
1. Infomatec (sehr gute Bodenbildung)
2. Wedeco (SMAX - habe aber noch nicht genau recherchiert sondern nur wegen der hohen Umsätze zugeschlagen - nachdem ich bei Vivanco zu lange gezögert hatte)


Also auf weiterhin "good trades"      idefix

will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl HAHAHA
HAHAHA:

RE: Idefix

 
03.11.99 20:59
#3
Gratuliere zu TELES  - nicht schlecht  - freue mich ür Dich.

Bin seit Mai am NM (wäre ich nur seit Dezember 98 !!). Habe meinen Job als Wissenschafter (Gentechnik/Molekularbiolgie) aufgegeben - war einfach wahnsinnig stressig und aufreibend. Wissenschaft ist ein hartes Brot - das kan ich Euch sagen.

Bin seit Juni beim Staat (ohne Beziehungen und ohne Parteibuch den Job bekommen !) - und stimmt - habe jetzt mehr Zeit. Meine Freundin studiert sehr fleissig (Veterinärmedizin) - und ich muss daher nicht jeden Tag bei ihr hocken (sie kennt mein Psydonym HAHAHA nicht - und lesen tut sie Ariva sicher auch nicht).

Ja - finde das ganze sehr faszinierend (Psychologie). Die meisten Fehler, die ich bis jetzt gemacht habe waren : zu frühh verkauft.

Habe damit schon wahnsinnig viel Geld "verloren" ! Aber meine Trefferquote steigt  - das habe ich selber bemerkt.

Trotzdem solltest Dú nicht von einzelnen Leuten beeinflussen lassen - ich weiss, Du machst ohnehin auch Deine eigenen Recherchen.

Danke für Dein Komplement

Gruss aus Wien

HAHAHA

 
will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl Idefix1

Nochmals HAHAHA

 
#4
.. dann laß ich Dich aber wieder in Ruhe.

Nein, auf Einzelne höre ich nicht. Aber wenn einige das Gleiche von sich geben, wird es spannend. Wenn zu viele das Gleiche sagen, empfiehlt es sich das Gegenteil zu tun. Wobei immer wieder das gleiche Problem auftaucht, nämlich die Frage, sind denn meine Gesprächspartner "einige oder viele".

ich arbeite im Wertpapiergeschäft einer Bank, allerdings nicht im Handel und auch nicht im Research sondern im Marketing. Derzeit hab ich nicht mehr so viel Zeit, weil einige Entscheidungen vorzubereiten sind.

Gruß Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47