Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat jemand ne idee? o.T.

Zugriffe: 151 / Heute: 1
wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat jemand ne idee? o.T. mysticdj.de
mysticdj.de:

wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat.

01.03.00 16:47
wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat jemand ne idee? o.T. mysticdj.de
mysticdj.de:

hat sich heute in toronto gut gehalten!! was hält ihr von travelbyus .

01.03.00 22:10
mysticdj.de:

SAGT MAL: SEID IHR AM SCHLAFEN? ***TRAVELBYUS in Toronto.

01.03.00 22:41
mysticdj.de:

In Frankfurt mit 2,95€ geschlossen. Und jetzt überlegt mal: 4,99$=3,.

01.03.00 22:45
es rund!!
Weiss jemand von Euch wieso es heute so abging die letzten Minuten in Toronto? Neue Nachricht?

Gruss
mysticdj
wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat jemand ne idee? o.T. brontal
brontal:

Re: wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat .

01.03.00 23:27
Diese Aktie ist eh ein Mysterium, ich habe (leider ?) auc welche und Fragen gepostet, da hat einer auch schon festgestellt, daß der Kurs in Canada immer höher ist ! Muß wohl so sein, warum weiß ich auch nicht.
mysticdj.de:

da hast du recht. aber eigentlich war der kurs in dt. immer höher al.

02.03.00 17:36
jetzt hat sich der spieß gedreht. aktuell steht sie bei 4,72€ in frankfurt. also ich empfehle zum kauf dieser aktie, schon allein weil der kurs hier billiger ist als dort und weil ein kz von 40€ bis ende des jahres angegeben wird. fragt mich jetzt nicht woher ich das hab.

gruss
mysticdj
wieso ist travelbyus in canada teuerer als in hier? 4,45$=3,17€!! hat jemand ne idee? o.T. brontal
brontal:

WOHER HAST DU DAS ?

02.03.00 21:35
Witzig nicht ?
Was ich aber echt wissen möchte, wie Du auf 4,72 in FF kommst, laut onvista ist der Höchststand 3,20 gewesen !

OOOH...verzeihung!! ups! ich meine natürlich: 4,72$ in toronto!! zur.

ein klarer kauf, wie gesagt!

gruss
mysticdj

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen