Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
   Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T. Urmele
Urmele:

Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T.

 
06.01.00 23:13
#1
   Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T. Urmele
Urmele:

Hat da niemand irgendeine Meinung dazu??? o.T.

 
06.01.00 23:27
#2
   Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Urmele !

 
07.01.00 07:54
#3
Warum die so stark gestiegen sind, weiß ich auch nicht. Aber schau Dir mal den Chart an. Der Kurs Läuft dauernd zwischen 22 und 27 hin und her. Scheint sich ne ähnlich Entwicklung anzubahnen wie bei Adcon Telemetrie. Phenomedia scheint mir ein ganz interessantes Papier. Die haben ein ganz gut gehendes Online-Spiel (Ganrf) daß jetzt auch in den USA zugelassen ist. Ich würde bei Kursen um den Emissionskurs (22,50) einsteigen.

Grüße

Short-Seller
   Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T. Urmele
Urmele:

Short-Seller, ich bin schon drin und zwar seit der Emission.

 
07.01.00 10:54
#4
Die Aktie hat mir echt Sorgen gemacht, und als sie mal zwischenzeitlich bei 27 standen, kam schon so etwas wie Freude bei mir auf. Nur war es jetzt verwunderlich, dass die Aktie so stark angestiegen war, obwohl der gesamte Markt mehr die Tendenz nach unten hatte.
Übrigens wegen des Gnarf-Spiels: ich finde den gesamten Seitenaufbau und die Bedingungen dieses Spiel zu spielen sehr konpliziert/unübersichtlich. Deshalb wird die Verbreitung dieses Spiels wohl nicht so schnell sein, wie die Firma es sicht wünscht, obwohl ja bereits auch die USA an diesem Spiel partizipieren.
   Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T. TK

Ich auch

 
#5
Bei MWG Biotech hat es ja auch eine Zeit gedauert. Hier war ich auch seit der Emmission dabei.

So long    TK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko raineer 07.02.11 00:12
2 80 Löschung einstein16 Stevie 40 03.02.11 22:31
  20 Meine 2 Aktien für explosive Kurssteigerungen tradingstar tradingstar 18.11.10 13:26