wieso fällt INFOR so stark?

Beiträge: 9
Zugriffe: 635 / Heute: 1
wieso fällt INFOR so stark? StefanR
StefanR:

wieso fällt INFOR so stark?

 
07.02.00 14:32
#1
Hi!

Wieso zum Teufel ist Infor heute um fast 10% gefallen??? (um 14:30). Gibts da nen Grund dafür???
wieso fällt INFOR so stark? Digedag
Digedag:

Der sieger hat aufgehoert zu pushen :-))) o.T.

 
07.02.00 16:33
#2
wieso fällt INFOR so stark? Salato
Salato:

Re: wieso fällt INFOR so stark?

 
07.02.00 16:55
#3
Top, war auch mein ironischer Hintergedanke. Jetzt müssen wir uns ja wohl
auf Abit einstellen.
wieso fällt INFOR so stark? SIEGER 2
SIEGER 2:

ich habe aber nix gepusht...

 
07.02.00 17:15
#4
Ich konnte ja nicht wissen das Sieger ein Schimpfwort ist, ich bin Neu in diesem Board.  
wieso fällt INFOR so stark? lierde
lierde:

Re: wieso fällt INFOR so stark?

 
07.02.00 23:17
#5
Hallo!
Ich denke wir haben heute nervöse Reaktionen im Vorfeld der
morgigen NEMAX 50 Zusammensetzung gesehen.
Zittrige Hände haben Gewinne mitgenommen.
Da aber das eventuelle NEMAX 50 Delisting von INFOR gar nichts
Fundamentales ist, werden wir bald Höchstkurse sehen und mehr.
Kursziel 2000: klare 100
     gruesse
wieso fällt INFOR so stark? social.cs
social.cs:

Weil der Wert nichts taugt!!!!!!!!!!!!!! Fundamental überbewertet o.T.

 
07.02.00 23:21
#6
wieso fällt INFOR so stark? Sieger
Sieger:

Re: wieso fällt INFOR so stark?

 
07.02.00 23:36
#7
Nachdem Infor tagelang nicht über 46 hinauskam, haben sicher nur noch solche Leute Infor im Depot, die das erste Mal Aktien gekauft haben. Für mich ist Infor erst dann wieder ein Thema, wenn der Kurs sich dem Alltimewiderstand bei 31 Euro nähert. Ansonsten werde ich am weiteren Kursanstieg wohl nicht teilhaben können, es sei denn das Geheimnis Weltneuheit würde mich dazu bewegen. Evtl. vor der Cebit einen darauf abgstimmten Kauf vornehmen. 2-3 Tage davor. Vielleicht wird der Wert bis dahin richtig billig, denn das Informanagement hat sich wieder einmal nur den Geschäften und nicht dem Inforkurs gewidmet, obwohl hier nur ein kleiner Schubs fehlte. Beispielsweise eine kleine Andeutung zur Weltneuheit. Aber wir können in die Köpfe des Vorstandes nicht hineinschauen. "Offenbar hat Infor als einzigste AG einen Vorstand, der selbst keine Aktien hat". So sieht der Kursverlauf jedenfalls aus!
wieso fällt INFOR so stark? Spunk
Spunk:

Re: Weltneuheit...

 
07.02.00 23:53
#8
Wo und wann wurde denn von dieser Weltneuheit gesprochen??

Es dankt
Spunk
wieso fällt INFOR so stark? Sieger

Re: wieso fällt INFOR so stark? Mitteilung an Spunkt

 
#9
In den indforeigenen Publikationen, Spunkt!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen