Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer

Beiträge: 10
Zugriffe: 804 / Heute: 2
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer sci26317
sci26317:

Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Tra.

 
30.12.99 11:08
#1
..spiel..

Vekauft da der Vorstand ständig oder warum gibt es bei dieser
Aktie nur eine Richtung - nach unten!!!!!!!????

Und das trotz gute Meldungen und Aqvisationen usw.

Verstehe ich nicht?

................das ist wohl Börse live
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Dixie
Dixie:

Habs aufgegeben.Verkauft mit Verlust. Depotbereinigung vor Jahresend.

 
30.12.99 12:44
#2
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Urmele
Urmele:

Trauerspiel beendet

 
30.12.99 13:00
#3
Ich war auch treuer Aktionär von Advanced Medien und habe immer auf die Kaufempehlungen reagiert: zuerst bei 13,95 - dann bei 12,70 - schließlich hieß es hier im Board "11,35" unbedingtes Muß, die Aktie zu diesem Wert zu kaufen. Also habe ich noch einmal nachgekauft. Nachdem sie dann zwischenzeitlich auf unter 9 gefallen war, habe ich sie mit großer Freude dann für 10.10 bei einem zwischenzeitlichen Hoch verkauft und in Fonds (15% Gewinn bis jetzt in 3 Wochen) umgeschichtet,
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Urmele
Urmele:

Advanced wird erst ab 8 Euro wieder interessant!!! o.T.

 
30.12.99 13:02
#4
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Alltrader
Alltrader:

Ohne Beachtung

 
30.12.99 13:11
#5
Tut mir leit Leute, aber ich glaube weiter an AM. Diese Aktie besticht zwar Momentan nicht gerade mit Beachtung aber das wird sich ändern. Fundamental ist sie absolut i.O.
Ich bin mir sicher, daß sie in den nächsten zwei Monaten kräftig steigen wird. Daher halte ich meine Anteile und kaufe eher noch bei den jetzigen Kursen nach
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Crash-Kid
Crash-Kid:

Auch ich bleibe dabei!

 
30.12.99 13:55
#6
Ich habe einen Einstand von ca. 9,60 Euro und bleibe weiterhin investiert. In baldiger Zukunft werden sicher die beiden zuletzt getätigten Deals mit einem Umsatzvolumen von 250 Mio. DM für die nächsten fünf Jahre Beachtung finden.
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer sonnenschein
sonnenschein:

tut mir leid aber

 
30.12.99 17:17
#7
ich habe heute mit riesigem Verlust verkauft und habe in internetmediahouse investiert. Ich glaube einfach nicht mehr an AM. Internetmediahouse glaube ich wird der Renner nächstes Jahr. Guten Rutsch allen und ein erfolgreiches Jahr 2000. Gute Kurse. Sony
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Medien Exp.
Medien Exp.:

auch ich bleib investiert

 
30.12.99 17:52
#8
ich muss ehrlich zu geben das ich AM mehr zugetraut habe ,aber na ja wenn die einhalten was sie vorraus vorgelegt wurde (umsatz 99 ca 29 mio €),dann sehe ich kurse bei 30 €
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Volatil
Volatil:

Advanced Medien kommen bis Mitte 2/2000

 
03.01.00 12:25
#9
Advanced Medien haben in den letzten Wochen einige positive Nachrichten bekanntgegeben und auch die Analysten schwenken mittlerweile wieder um. Charttechnisch muss in den nächsten Tagen die 10 (38-Tage-Linie) genommen werden, dann kommt die 12 Euro-Linie (100-Tage-Schnitt), bevor der Weg nach oben wieder geöffnet wird.
Vor allem negative BörseOnline-Berichte drückten den Kurs, da sich die Kleinanleger daraufhin von dem Wert trennten und Fonds wegen der geringen Marktkapitalisierung praktisch nicht investiert sind.
Der Wert entwickelte sich fast zum Day-Trading-Zock-Wert. Tgl. Schwankungsbreite oft über 10%.
Aber die Meldungen und Gerüchte der letzten Wochen deuten darauf hin, dass in den nächsten Wochen mehrere Übernahmen bekanntgegeben werden und auch das Jahresergebnis 99 sehr gut ausfällt.
Also meiner Meinung nach sehr gute Chancen für steigende Kurse. Wichtig ist aber, dass die 9 Euro auf Schlusskursbasis nicht nach unten durchbrochen werden; aber da könnte man ja entsprechen nach unten limitieren und dann sind die großen Chancen nach oben den Versuch allemal wert.

Volatil meldet sich zurück !!!
Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer Volatil

Advanced Medien bei 10 Euro (+ 10 %) !! o.T. o.T.

 
#10


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36