Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 978 / Heute: 1
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. boersenhai
boersenhai:

Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch mö.

 
20.03.00 15:01
#1
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. dr.eusebius
dr.eusebius:

Widerstand und Sperrkonten

 
20.03.00 15:44
#2
Offensichtlich hat sich ein Widerstand nach oben bei 2,20 und nach unten bei ca. 1,70 gebildet.
Ich glaube also nicht, dass sich vor der HV noch viel tut
Alle die teilnehmen, müssen die Aktien ja auf Sperrkonten hinterlegen, deshalb wir d die Ralleye nach oben oder unten wohl erst am Montag losgehen?
Was meint ihr?
Nochmal die Frage: geht jemand hin und hat ein Handy? (SMS?)
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. boersenhai
boersenhai:

Re: Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch.

 
20.03.00 17:00
#3
Mit dem Handy ist eine gute Idee.
Ich werde nicht zur HV gehen, da ich ansonsten meine Aktien nicht bewegen kann. Ich glaube aber , dass viele von uns diese Woche noch den einen oder anderen Groschen achen werden.
Verstehe diejenigen nicht, die eine Stopp-Marke dermaßen knapp bei diesem Spekulationsobjekt setzen?
gruß boersenhai
Bitte noch weitere Wortmeldungen!!!Danke
Was sagen die Charttechniker unter uns denn?
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. miesmacher
miesmacher:

eine aktie wie Escom kann man doch nicht charttechnisch bewer.

 
20.03.00 21:07
#4
entweder man glaubt an die story oder nicht...am montag haben wir unser geld verloren oder um ein vielfaches vermehrt...so einfach ist das..ich glaub an die wiederbelebung
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. Johnboy
Johnboy:

Laut Focus Empfehlung von gestern soll man ESCOM verkaufen und .

 
21.03.00 08:07
#5
da es höchst unwahrscheinlich ist einen Investor für ein 500 MIo. verschuldetes Unternehmen zu gewinnen. Bei Focus Tip 7/00 war ESCOM 0,4€ als kann man sich über 400% freuen.
Gruß johnboy
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. dr.eusebius
dr.eusebius:

Chart, Focus, etc.

 
21.03.00 09:52
#6
Hallo!
Also nochmal: die 500Mio (als verlustvortrag) wären ja gerade ein Reiz für den entsprechenden Investor
Ich analysiere das auch nicht charttechnisch, sondern stelle nur fest, dass offenbar keiner bereit ist mehr als 2,20 zu geben, unter 1,60 - 1,70 gibt sie aber auch keiner mehr her (logisch, das sind vermutlich die Einstiegskurse aller Zocker die nicht bei 0,40 gekauft haben)
Die Meldung im Focus hat das ganze ja erst mit ausgelöst...

Hoffen & beten
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. boersenhai
boersenhai:

Sehe ich auch so Dr.eusebius, glaube aber wir werden Fr. und Mo.

 
21.03.00 12:24
#7
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. miesmacher
miesmacher:

ich kann nur wiederholen.....der kaufpreis für den mantel

 
21.03.00 12:31
#8
von escom ist für jemanden der in den letzten wochen und monaten sich oredentlich mit escom aktien eingedeckt hat ein witz.....allein durch die entwicklung des aktienkurses bei einer wiederbelebung bekommt der investor sein geld doppelt und dreifach wieder rein..
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. 0815a
0815a:

Warum arbeitet Ihr nicht mit zwei Depots für Hauptversammlungen rech.

 
21.03.00 12:40
#9
Das eine Depot wird dann gesperrt, jedoch sind dain nur sehr kleine Mengen der Aktien. Somit kann man an der HV teilnehmen. In einem anderen Depot liegen jedoch die meisten Aktien, und sind somit jederzeit verfügbar !
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. boersenhai
boersenhai:

Die Idee ist gut. Escom erholt sich so langsam wieder!Mom. 1.74 € .

 
21.03.00 12:44
#10
Wie wird sich Escom vor der HV verhalten? Kursgewinne doch möglich?Wahrscheinlich? o.T. boersenhai

Gerade 30 000 Stück in Frankfurt! o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--