Wie wichtig ist der S&P500 ?? Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung

Beiträge: 8
Zugriffe: 640 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung HAHAHA
HAHAHA:

Wie wichtig ist der S&P500 ?? Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die U.

 
16.10.99 15:03
#1
bei 1275 derzeit die wichtigste von allen US-Indices ist.

Stimmt das ?
Ist sie jetzt signifikant (1247) durchbrochen ?
Und was würde das bedeuten ?

Habe selbst immer den Dow (in Baissezeiten)und die Nasdaq (in Ralleyzeiten) fürwichtigergehalten.

OK - ich weiss schon, das der S&P500  ebensoviels AGs umfasst - und daher
viel >Aussagekraft umfasst, aber die Welt und die Amis selbst sehen doch eher auf den Dow oder ?

Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung Al Bundy
Al Bundy:

Die Unterstützung war bei ca 1310 Punkten

 
16.10.99 17:06
#2
Als diese nicht gehalten hat, war die Kopf Schulter Formation vollendet.
Ich rechne mit 2 weiteren Bärentagen, bevor eine technische Reaktion kommt.
Ich sehe den S&P dann bei ca 1200.  Kann aber sogar bis 1150 herunterkommen.

Al grüßt  
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung chf1
chf1:

HAHAHA: Es war Edelmax, glaube ich, der von 1270 gesprochen hat. (o.T.

 
16.10.99 20:50
#3
 
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung ocjm
ocjm:

Re: Wie wichtig ist der S&P500 ?? Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die U.

 
17.10.99 04:30
#4
hoppenstedt, dr. schulz sah eine wichtige unterstützung bei 1260.

damit ist wohl schluß mit lustig.

nasdaq war zeitweise mit rund 100 punkten im minus und hat charttechnisch ungünstig geschlossen.

es sollte noch weiter abwärts gehen.

bitte anschnallen, da big bang kommt erst noch.
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung HAHAHA
HAHAHA:

Ja - es war edelmax - habe aber auch davon gelesen !

 
17.10.99 10:58
#5
..wurde aber nur kurz als "sehr wichtige Unterstützung" abgetan...  
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung ocjm
ocjm:

Re: Wie wichtig ist der S&P500 ?? Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die U.

 
17.10.99 14:21
#6
<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
die ich aus allen zugänglichen charttechnischen auswertungen zu s & p 500 entnehmen konnte.
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung Edelmax
Edelmax:

CHF, diesmal hast Du recht,

 
17.10.99 23:56
#7
ich war das mit der S-K-S-Formation, die sich nun gebildet hat und sozusagen lupenrein ist. Die Widerstandlinien sehe ich aber eher bei 1268-1270, die nun signifikant durchbrochen worden sind. Es wird weiter volatil bleiben in Amerika, Tendenz nach unten. Ich bin mir aber gar nicht mehr so sicher, daß der gesamte deutsche und europäische Markt diese Bewegungen im vollen Umfang mitmacht. Gerade der NM zeigte in letzter Zeit doch eine relative Stärke. Außerdem bezog Greenspan die Überbewertung der Aktienmärkte vor allem auf die großen Werte in den USA.
Die nächste schwache Unterstützung im S&P500 liegt bei 1220, eine richtig starke ist eine Weile nicht zu sehen.
Eine Weiterführung der Baisse wäre immer noch die beste Voraussetzung für eine richtige Ralley zu Jahresbeginn.
Wie wichtig ist der S&P500  ??   Irgendwer (CHF ?)sagte, dass die Unterstützung Al Bundy

So sieht die Deutsche Bank den S&P:

 
#8
Mit dem nachhaltigen Bruch der „Nackenlinie“ im Bereich um 1268 Indexpunkten, eröffnete sich der S&P 500 Index
nun weiteres Abwärtspotential bis zu den nächst tieferen Unterstützungen, die sich in den Bereichen um 1214, 1190
und 1130 Indexpunkten erwarten lassen. Das analytisch mögliche untere Kursziel liegt sogar bei etwa 1116 Punkten
und läßt sich aus der Umkehrformation herleiten, die sich hervorragend auf dem Wochenchartverlauf abzeichnet.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf S&P 500 Forum