Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wie weit wollt ihr noch?!

Beiträge: 2
Zugriffe: 585 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie weit wollt ihr noch?! RainMan
RainMan:

Wie weit wollt ihr noch?!

 
22.02.00 16:23
#1
Es ist traurig mitanzusehen wie aus jeder Kleinigkeit das riesen-Ding geredet wird. Ich bin schon länger in diesem Board und mir fällt jedesmal wieder auf das erst über einen Wert gejubelt und geschwafelt wird wenn da schon längst etwas läuft. (z.B. Morph oder Cyb). Es gibt nur noch wenige ausnahmen. Außerdem sind die viele hier von  Zockernatur, Mitläufer die einfach alles ruminterpretieren, so daß es einfach paßt. Ich frag mich was passiert, wenn der MArkt wieder langsamer läuft, und das ist schon bald. Dann wird weder über Morph oder Comroad oder sonst etwas geredet, denn dann interessiert es auf einmal keinen mehr.
Auch was hier mit dem CeBit Phänomen abgeht ist einfach schwachsinnig. Ich glaub jetzt wurde mittlerweile jeder Wert irgendwie schon einmal genannt, wieso auch immer. Viele denken wohl; man nehme ein Software Unternehmen kombieniere dieses mit der Cebit und schon passiert etwas! Ich bin mir sicher, daß viele von euch mit Soft/Hardware und der Cebit herzlich wenig zutun habt, sonst würde das Board ganz anders aussehen.
Die, die anders denken; viel Spaß mit Ac-Service, Heyde MbSoft Maxdata etc.
Ich sag nicht das die Werte grundsätzlich schlecht sind, zum Teil, wie MbS., sogar kaufenswert, von der Cebit solltet ihr euch für die Werte wohl aber nicht zuviel erhoffen. Und nach der Cebit wird wohl auch keiner mehr über MbSoftware z.B. reden... leider.
 
Wie weit wollt ihr noch?! coffie

Rainman :

 
#2
Ganz Unrecht hast du nicht ... ich bin auch der Meinung man sollte von der Branche aus der man Papiere kauft auch etwas Ahnung haben. Das schein hier (teilweise) nicht der Fall zu sein. Nun ja, es war (ist) schon immer etwas risikoreicher gewesen sich mit Dingen zu beschäftigen von denen man keine Ahnung hat.
Aber das führt zu einer natürlichen Selbstreinigung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09
2 220 Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums Ladyland 22.11.10 19:15
  137 Heyde HOT-STOCK-NEWS-AL. trader50 12.10.10 14:57
  3 Löschung Dr.Meckling Dr.Meckling 31.08.10 17:26