Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E ??? Und was meint

Beiträge: 5
Zugriffe: 389 / Heute: 1
Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E  ??? Und was meint DaLuigi
DaLuigi:

Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E ??? U.

 
13.03.00 18:55
#1
ihr wie lange die brauchen um sich wieder zu fangen ??

schreibt mal euere meinungen , geht ihr raus  ???

Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E  ??? Und was meint Reinyboy
Reinyboy:

Re: Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E .

 
13.03.00 19:04
#2
Habe heute verkauft und bin mit Kauflimit 2.01 Euro wieder dabei.




Mfg   Reinyboy
Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E  ??? Und was meint Momoney
Momoney:

ich gehe nicht raus, denn

 
13.03.00 19:16
#3
sie müßten bei mir ca. 23% fallen, um wieder einen rentablen Einstiegspreis zu erziehlen, zwecks Steuer mein ich!
Falls man welche zahlt mein ich ;o)
wann öffnet eigentlich die Börse in HK?

Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E  ??? Und was meint Trader
Trader:

Re: Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E ??.

 
13.03.00 21:46
#4
PCCW wird wieder steigen. Nach einer Kurssteigerung von fast 5000% in 1999 hat sich die Aktie eine Ruhepause verdient. Man bedenke, in welche Firmen investiert wurde und mit welchem finanziellen Aufwand dies verbunden war. Jede Woche gibt es neue gute Nachrichten dieser Gesellschaft. Es wird langsam ein Puzzle zusammengesetzt, das am Ende ein komplettes Bild darstellt- nämlich das Ziel, der Internetgigant Asiens zu sein. Dazu braucht PCCW natürlich Zeit. Nach vorsichtigen Schätzungen von Analysten traut man der Aktie eine jährliche Steigerung von 300% zu, sodaß wir am Jahresende vielleicht über 5 Euro sehen werden. Auf Sicht von 5 Jahren würden nach dieser Schätzung über 400 Euro erreicht sein. Natürlich werden einige wieder die Marktkapitalisierung berechnen und sagen, daß das kaum möglich ist. Man bedenke, daß diese Kapitalisierung eventuell in die einzelnen Puzzlestücke aufgeteilt sein könnte, und dies ist durchaus realistisch. Für Anleger, die eine schnelle Mark machen wollen, ist dieser Wert sicher nicht zu empfehlen. Schaut Euch an, was PCCW in seiner kurzen Geschichte erreicht hat und transportiert diese Erfahrung in eine längere Zukunft....long and strong!!

Beste Grüsse und viel Spass mit PCCW!
Trader
Wie weit wird PCCLF euerer Meinung nach fallen ??? Unter 2E  ??? Und was meint miesmacher

habe ein kauflimit bei 2.10 gesetzt...zum nauchkaufen...

 
#5
unter 2 halte ich nicht für wahrscheinlich...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--