Wie weit stürzt CyBio noch ab?

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.678 / Heute: 2
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybio
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie weit stürzt CyBio noch ab? furby
furby:

Wie weit stürzt CyBio noch ab?

 
29.03.00 10:02
#1
die letzte CyBio News beinhaltete sowohl positive als auch belastende Nachrichten. Einerseits möchte man wie Evotec auch in die Wirkstofforschung einsteigen, damit sollte der Wert mehr Phantasie erhalten. Andererseits war eine Kapitalerhöhung angekündigt worden, was so kurz nach dem Börsengang etwas verwundert. Sowas hat den Kurs immer belastet. Dazu kommt die Ankündigung des für 2000 lediglich gleichbleibenden Ebit's wegen der hohen F&E Aufwendungen. Zudem verlieren viele Biotech Werte seit einiger Zeit, soweit man CyBio dazu rechnen will.

Langfristig habe ich bei CyBio keine Zweifel, aber kurzfristig könnte es vielleicht noch weiter abwärts gehen, oder?

Was meint Ihr dazu?

Gruß furby

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wie weit stürzt CyBio noch ab? furby
furby:

Bitte Eure Meinungen zur CyBio-Kapitalerhöhung

 
29.03.00 11:13
#2
Wer glaubt, daß CyBio noch weiter abgestraft wird?

Gruß furby
Wie weit stürzt CyBio noch ab? LordSoth
LordSoth:

Re: Wie weit stürzt CyBio noch ab?

 
29.03.00 16:59
#3
Denke im Zuge der Umorientierung weg von den Biotechwerten und der allgemeinen Nemaxschwäche, die meiner Meinung noch mindestens 2-3 Wochen anhalten wird denke ich, dass die schon noch bis auf 80 Euro fallen werden.
Wie weit stürzt CyBio noch ab? raco
raco:

Re: Wie weit stürzt CyBio noch ab?

 
29.03.00 19:26
#4
Hallo furby,meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!Alles,alles Gute und natürlich viel Gesundheit!
Anschließend, natürlich auch guten Erfolg an der Börse,die im Moment ja sehr aufreibend ist.

Hast Du Deinen Skiurlaub gut überstanden??

Tja,im Moment verhalte ich mich sehr passiv was meine Börsenaktivitäten anbetrifft.Habe leider zu früh Net AG gekauft.(35Euro)Team halte ich außerdem und natürlich meinen Langzeitfavoriten Tomorrow.Werde die Korrektur aussitzen und mich irgendwann über Steuerfreie Kursgewinne freuen.

Viele liebe Grüße von raco
Wie weit stürzt CyBio noch ab? furby
furby:

Ups raco, der war mir tatsächlich durch die lappen gegangen

 
11.04.00 12:13
#5
Schweinerei, da wird man beglückwünscht und merkt es gar nicht. Vielen Dank für Deine Wünsche. Jetzt dürften wir wohl annähernd gleich viele Lenze hinter uns gebracht haben.

Inzwischen hatte ich meine Alterungsprozesse schon ganz verdrängt gehabt. Naja was solls. Ich feierte ohnehin meinen 30.ten Geburtstag nach, weil ich nun genug Abstand davon habe mich über 30 zu freuen.

Sag mal raco, kann es sein, daß Du Dich nun auch von Tomorrow getrennt hast?
Falls ja wirst Du wieder einsteigen, oder gab's dafür fundamentalere Gründe?  Ich habe das Gefühl, daß man nun Neuemissionen immer günstiger bekommt, da Liquidität langsam wieder knapp wird. Ein Wechsel von guten teure Aktien in einige neue Positionen könnte sich lohnen.

Gruß furby  
Wie weit stürzt CyBio noch ab? short-seller
short-seller:

Wenn ich mal Deine zweites posting in diesem thread lese ...

 
11.04.00 13:00
#6
muß ich mich fragen wofür Cybio "abgestraft" werden soll. Der Zeitpunkt für eine geplante Kapitalerhöhung ist vielleicht ungünstig und wird meiner Meinung nach den Kurs weiter belasten, aber ansonnsten bietet der Wert gute Perspektiven.

Man sollte auch berücksichtigen daß die Aktie seit Emission schon sehr gut gelaufen ist und eine Korrektur zwangsläufig folgen mußte.

Ist doch gut wenn die Kurse purzeln. So in 1-2 Monaten hat man dann wieder die Möglichkeit günstig nachzukaufen.

Also, Augen zu und durch.

Grüße

Shorty
Wie weit stürzt CyBio noch ab? Kicky

Teile die Auffassung von Lord Soth,es wird generell nach kurzer Erholun.

 
#7
abwärts gehen und der Nemax dürfte darunter leiden.Nächste Woche kommt auch noch T-Online...Aber lieber Furby ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute,viel Erfolg und gute Gesundheit und eine glückliche Hand bei der Wahl Deiner Aktien.Stell Dir vor ,ich hab die ganze Zeit gedacht,Du wirst jetzt 70,aber das war offenbar Fundi,und ich hab´s verwechselt.Ich werde wohl auch schon ein bischen tütterig.  Herzlich Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--