Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ???

Beiträge: 10
Zugriffe: 584 / Heute: 1
ADVA Optical N. 7,091 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,54%
 
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? Batped
Batped:

Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ???

 
20.01.00 15:50
#1
Hat die noch jemand ?
Wenn ja, Glückwunsch...die Dinger werden jährlich 100% Aktien-Gewinn abgeben.

Batped
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? Fips
Fips:

Re: Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ???

 
20.01.00 16:02
#2
Nach dem C&W- Deal ist jetzt der nächste Schub fällig.
100% sind für dieses Jahr m.M.n. noch zu niedrig - schließlich steht ja noch der Aktiensplit und das Listing an der NÄHS an.
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? LARA CROFT
LARA CROFT:

Ich habe auch BROKAT, zu 128.5 das Stück :-)))

 
20.01.00 16:22
#3
Hallo,

der BROKAT-Chart sieht vielversprechend aus. Dass sich das Papier bei z. T. sehr geringen Umsätzen wie in den letzten Tagen sehr volatil präsentiert, ist klar. Die jetzige Phase ist ja eher eine Seitwärtsbewegung, die einer Überhitzung vorbeugt. Ich rechne mit 250 EUR noch bis Anfang März.

CU
LARA C.
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? Batped
Batped:

Brokat = Wachstumswert !!!

 
20.01.00 16:28
#4
das kann man wohl ohne Übertreibung sagen...
Internet-Security wird so wichtig werden wie noch nie in Zukunft.
Wer da mitmachen will kauft sich 100 Brokat und lässt sie steigen bis zum Enkelkind, dann kann man ihm ein schönes Geburtstagsgeschenk machen (und sich selbst natürlich viele andere schon zuvor :-))

Nebenbei kann man immer noch ein bisschen in PCCW oder sonstigem reinstecken und träumen.

so long
Batped
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? LARA CROFT
LARA CROFT:

Re: Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ???

 
20.01.00 16:30
#5
Hallo,
hier noch ein paar aktuelle News zu BROKAT. Besonders der C&W-Deal macht mich richtig bullish auf die Aktie. Gruß
LARA C.
--------------------------
Cable & Wireless setzt auf Brokat-Lösung in Hongkong
Aktienhandel über Internet und Handy
Stuttgart, 20. Januar 2000. Die Brokat Infosystems AG, Stuttgart,
unterstützt mit ihrer Software-Plattform Twister das
Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless HKT, Hongkong (CWHKT).
CWHKT bietet in Hongkong kleinen und mittleren Brokern einen Service
für den Online-Aktienhandel an. Mit ecFinance, so der Name des neuen
Services, können Aktien über verschiedene Kanäle elektronisch
gehandelt werden. Der Markt für Online-Brokerage, einem zentralen
Anwendungsfeld der Twister-Plattform von Brokat, wächst stark. Laut
einer aktuellen Studie des amerikanischen Marktforschers Jupiter
Communications wird die Zahl der Online-Trader von 4,3 Millionen im
Jahr 1998 auf mehr als 20,3 Millionen im Jahr 2003 steigen. Das
Transaktionsvolumen soll dann drei Milliarden US Dollar betragen.
[...]

Die vollständige Meldung finden Sie auf der BROKAT-Website unter:
www.brokat.com/de/press/2000/cwhkt.html

-------------------------------
Brokat nach C&W-Deal auf All-Time-High
Eine aktuelle Pressemitteilung der Brokat Infosystems AG sorgt für reges Interesse an dem Papier. So gewinnt der Titel aktuell knapp 6% auf 218 Euro.
Brokat gab bekannt, das Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless Hong Kong als Kunden für die Software-Plattform Twister gewonnen zu haben. Cable&Wireless bietet nach Angaben Brokats in Hongkong kleinen und mittleren Brokern einen Service für den Online-Aktienhandel an. Durch den so genannten ecFinance können Aktien über verschiedene Kanäle elektronisch gehandelt werden.
Studien wiesen bereits nach, dass dieses Marktsegment stark auf dem Vormarsch ist, das Stuttgarter eCommerce-Unternehmen befindet sich also auf dem richtigen Weg.
Dies sehen auch Investoren so, mit den heutigen 218 Euro notiert Brokat auf einem historischen All-Time-High.

-------------------------------
Brokat will mit seiner Tochter MeTechnology fusionieren. Aufnehmende Gesellschaft ist die Mutter Brokat. Allerdings muß die Hauptversammlung von MeTechnology noch am 22. Februar 2000 über die Fusion beschließen. Brokat hatte MeTechnology im März 1999 übernommen. Wie Brokat weiter mitteilte, soll die Verschmelzung im Wege der sogenannten erleichterten Konzernverschmelzung ohne Beschluss der Brokat-Hauptversammlung vollzogen werden.

Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? cap blaubär
cap blaubär:

bin auch seit 70 drin o.T.

 
20.01.00 16:46
#6
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? erzengel
erzengel:

CP, bei Dir muß die Sonne sehr schön in Deinem Depot sein ! Broka.

 
20.01.00 16:56
#7
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? cap blaubär
cap blaubär:

na ja, man braucht nicht klagen

 
20.01.00 17:26
#8
aber hatt halt auch so Treffer wie Hackepeter,AC,BMP,NSE die anderen zu viel von meiner Kohle verholfen hat,undankbar wie Sie waren liegt mir noch nicht mal ein Dankschreiben vor.
blaubärgrüsse
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Hi cap blaubär! Was ist Deine aktuelle Meinung zu ADVA? Gruß .

 
20.01.00 18:27
#9
Wie wärs eigentlich mal wieder mit BROKAT ??? cap blaubär

das mit der optischen verbilligung durch splitt war ja wohl nichts

 
#10
Das Jahr ist noch nicht um,obs jetzt nur 500 statt 762%gibt ist auch egal auf ATH verkaufen auch Zocker nicht.Der Wert ist aber der Wahnsinn meine 7800Dms haben sich irgendwie schon bezahlt gemacht(so rein gefühlsmäßig)
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.550 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 derschwatte 05.12.16 20:35
10 250 ADVA - unterhaltsam und konstruktiv AngelaF. hpgronauhotmail.com 03.12.16 22:12
11 1.197 ADVA AG Optical Networking: buy brunneta Der_Held 30.05.16 19:01
  2 Löschung folomo folomo 29.02.16 12:05
2 683 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E silferman 15.02.16 10:29