Wie wäre es mit 100% ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.812 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Softline AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie wäre es mit 100% ? Rudomir
Rudomir:

Wie wäre es mit 100% ?

 
09.03.00 23:50
#1
Hallo,

vielleicht können einige sich noch an mein Depot erinnern?
Systematics
Entrium
Direkt Anlage Bank
BMP
Infor
...ich bin jeweil bei 100% wieder raus..leider..wenn ich so auf die
Direktbanken schaue....systematics..läuft auch weiter

Nun bin ich auf der Suche...habe Softline und EMTV sowei Advanced Media
gekauft und hoffe wieder auf 100%.....aber eines mal am Rande...

KINOWELT kaufen???..sind da auch 100% drin??...der Wert ist aus meiner lainhaften Sicht schön runtergeredet worden..(vgl. SAP Analystenmeinung...und dann der absolute highflyer).....wegen dem Sender...
aber das halte ich nicht für gerechtfertigt....Ihr auch?? Die letzten News zeigen doch deutlich, das es weitergeht.....ich meine ein einsteigerkurs.....und Ihr...??
Soll man kaufen.....?


..
Wie wäre es mit 100% ? estrich

wäre toll

 
#2
Aber ich denke die 100% sind bei anderen Werten viel wahrscheinlicher als bei Kinowelt oder EM.TV. Willst du 100%, dann lass entweder die Finder von Kinowelt oder du musst mind. ein Jahr warten. Wahrscheinlich wirst du mich jetzt fragen, bei welchen Werten, eigentlich möchte ich so etwas nicht sagen, weil ich es nicht kann, aber sollte ich dennoch eine Aussage machen, würde ich sagen: AAP, MSH, M+S, OTI, aber alles spekulativ.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--