WIE STEHT PCCW aktuell in Honkong ??? o.T.

Beiträge: 18
Zugriffe: 723 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. trader3
trader3:

WIE STEHT PCCW aktuell in Honkong ??? o.T.

 
28.01.00 01:17
#1
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. Volatil
Volatil:

18,95 HK-$ +0,5% o.T.

 
28.01.00 05:09
#2
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. MELL
MELL:

ES EILT!!!!

 
28.01.00 09:09
#3
PACIFIC WAR HEUTE WIEDER MAL DER MEIST GEHANDELSTE WERT; ALSO DA DECKEN SICH WOHL VIELE IHREN ZUKUNFT EIN; ALSO  
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. MELL
MELL:

meine güte

 
28.01.00 09:12
#4
Düsseldorf b 2,50 Euro Ask 2,60 Euro!!!!!!
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. DGromm
DGromm:

Scheiss PCC, der Kurs hätte schon längst nach oben knallen müssen

 
28.01.00 09:12
#5
was is los mit dem Ding ? Wenn wirklich immer so ein starker Handel ist und dazu noch die Haufenweise guten News, wieso geht pcc dann nicht genauso ab wie Hartcourt ?
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. carlson
carlson:

Dgnomm- kanns wieder nicht erwarten! o.T.

 
28.01.00 09:14
#6
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. lowizard
lowizard:

easy .... grund fuer den nicht anstieg in ##% oder sogar mehr ist zweif.

 
28.01.00 10:25
#7
zum einen sind in disen wert zu viele instutionelle anleger/firmen investiert und zum anderen hat pcc bislang nur die richtige struktur zusammengestellt. sobald erste positive umsatz/benutzerzahlen rauskommen sehen wir auch deutlichere zuwaechse. pcc ist nichts fuer den tages oder wochenanlagezeitraum. man darf deutlichere steigerungen in kommenden monaten erwarten. also cool bleiben, halten (bin bei 1.25 rein) und dem taxman am ende des jahres ein breites grinsen zeigen. treffen analysen zu - und ich sehe das so - sind 30-40HK$ (3.85-5.10) bis 12/00 drin; satte 320% fuer mich. da kann ich warten....
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. DGromm
DGromm:

Jau Carlson, hast recht (DG zappelig am Compi sitzt) LOL ..

 
28.01.00 11:05
#8
ein kleiner Sprung über die 3 E wäre schon nicht übel.
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. sealbaby
sealbaby:

Re: WIE STEHT PCCW aktuell in Honkong ???

 
28.01.00 12:23
#9
PCCW in Honkong findet man unter :www.irasia.com/stocks/hkindex.htm.
Der Grund dafür , daß PCCW  noch nicht richtig abgeht ,ist die Meldung vom 27.1. ( bei finance-online gefunden ) ,daß PCCW zur Finanzierung des CMGI -Deals eine Neuemission von 8o Mio Aktien zum Kurs von 15,80 HK $ auflegt.
15,80 HK $ sin ca. 2,10 €
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. MELL
MELL:

SIND SCHON LÄNGST GEDECKT

 
28.01.00 12:37
#10
WER DARAN ZWEIFELT IST NUR SELBST SCHULD: pacific hat schon alles hintersich, d.h. die Aktien sind schon längst weg, einege haben ihre Gewinne mitgenommen, da sie jetzt raus sind steht pacific nichts im Wege,...
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Scheiß PCC, allso DGromm, grade von dir erwarte ich ein wenig mehr.

 
28.01.00 13:08
#11
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. birkhauser
birkhauser:

PCCW ist keine daytrader-Zockaktie.....

 
28.01.00 13:35
#12
Als ob es nicht oft genug gesagt worden wäre... Hier noch einmal zum gaaannzz laaangsaaamen Mitdenken:

Hinter PCCW steckt eine der reichsten Familien der Welt. Die wollen tatsächlich ein Internet-Imperium aufziehen. Richard Li sagt es nicht, aber er meint es so. Das ist der Unterschied zu so Leuten wie Dr. Phan von Hartcourt oder dem Adelong-Hochstapler.

Marktkapitalisierung ca. im 2-stelligen US$-Milliardenbereich...

Welche Käufe wollen denn hier einige Spaßvögel tätigen, um diese Aktie "explodieren" zu lassen. Also beiseite mit dem daytrader-Gesülz. Hier sind institutionelle Großanleger am Werk, Fondsmanager, die ganz genau wissen, wie sie ihren Anlegern langfristige Renditen sichern.

Mit dem Gerede in einem kleinen Diskussionsforum in einem Land, wo diese Aktie sich freuen darf, als kleiner ausländischer Nebenwert auch uns Anlegern hier eine gute Rendite zu versprechen, bewegt kein noch so enthusiastischer push- oder bash-Beitrag den Kurs auch nur um o,ooo1 Eurocent. Der Kurs wird nämlich garnicht hier gemacht...

Also, bevor hier sinnlose Beiträge gepostet werden, verschwendet stattdessen Eure online-Zeit darauf, etwas über die Firmen zu erfahren, deren Aktien Ihr kauft.
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. Blechi
Blechi:

Schöner Beitrag, Birkhauser. Weiter so! o.T.

 
28.01.00 13:39
#13
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. 1795n
1795n:

Re: WIE STEHT PCCW aktuell in Honkong ???

 
28.01.00 13:48
#14
Welche WKN hat diese Aktie ??
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. derAlte
derAlte:

924882 o.T.

 
28.01.00 13:54
#15
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. MELL
MELL:

DER ANSTURM HAT BEGONNEN

 
28.01.00 14:02
#16
GUCKT EUCH DOCH MAL DEN INTRADAY BEI CONSORS AN; SOVIELE KÄUFE AUF EINMAL!!!!!!!!!!!!!!!
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. birkhauser
birkhauser:

An 1795n

 
28.01.00 14:05
#17
Schlußkurs HKSE am 28. 1. 2000: 18.85 HK$ = 2,453 in good old Euro
WIE STEHT  PCCW aktuell in Honkong ??? o.T. hope

Re:Hi birkhauser, endlich sagt mal einer ...

 
#18
... den Zockern wo es lanmg geht. Wer Perspektiven an papieren wie etwa artnet festmacht, macht vielleicht mal ne kurzfristige Mark. Wer jedoch an spätere Perspektiven denkt läßt sich auf so einen Scheiß nicht ein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum