wie steht der Neue Markt morgen, genauer gesagt wieviel unter 7000

Beiträge: 2
Zugriffe: 111 / Heute: 1
wie steht der Neue Markt morgen, genauer gesagt wieviel unter 7000 Tombomb
Tombomb:

wie steht der Neue Markt morgen, genauer gesagt wieviel unter 7000

 
15.03.00 23:12
#1
Und welche Titel werdet ihr vorschlagen???

Tombomb
wie steht der Neue Markt morgen, genauer gesagt wieviel unter 7000 jopius

Re: wie steht der Neue Markt morgen, genauer gesagt wieviel unter 7000

 
#2
Tendenz : Sehr schwach

Die seit November anhaltende und seit Anfang des Jahres vor allem liquiditätsgetriebene Kaufrallye am Neuen Markt ist zunächst endgültig beendet.
Wer gestern Abend noch darauf hoffte, dass die Schwäche noch ein Intermezzo war, muss heute nach Handelsschluss kleinlaut eingestehen, dass das monatelange Freudenfest mit dem heutigen Tag wohl vorerst ein Ende gefunden hat. Minus 6,47 Prozent beim NEMAX 50 und minus 8,18 Prozent beim marktumfassenden NEMAX ALL SHARE – so lauten die betrüblichen Zahlenwerke der Indices des Neuen Marktes, welche für die beginnende Korrektur wohl wegweisend sein werden. Sehr hoch war heute auch das Handelsvolumen (1,386 Mio. Euro)
Wer zudem im Halbjahreschart des NEMAX ALL SHARE einen Trendkanal einzeichnet, wird auch als charttechnischer Laie feststellen, dass der Chart seinen Aufwärtskanal nach unten verletzt hat. Somit besteht auch aus charttechnischer Sicht wenig Anlass zu Hoffnung, dass der Neue Markt seine Hausse bald wieder fortsetzen kann.

tja ... ich glaube an eine längerfri(o)stige Korrektuer bis ca 5800
im NM.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen