Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus

Beiträge: 61
Zugriffe: 6.304 / Heute: 2
Ceconomy St 8,6905 € -2,52% Perf. seit Threadbeginn:   -32,50%
 
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus

 
14.09.00 09:41
#1
Würd mal vorschlagen das Meiderich-Stahlwerkkaffe(Landschaftspark)ist von Köln nicht so weit+nett+ein stummer Zeuge der Old Economy(gute Kulisse für NM Jäger)
blaubärgrüsse
 
35 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus potti
potti:

kann doch

 
25.09.00 12:14
#37
familienfeier sit schon am samstag, kann also doch, ich freue mich schon einige aus dem board persönlich kennenzulernen
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

Auchmal gleich hier das Plakat aufhängen o.T.

 
29.09.00 10:48
#38
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Mad Money
Mad Money:

@Cap von wo "bisse" denn genau Meiderich ist 5

 
29.09.00 11:25
#39
Minuten von mir entfernt! Wieviele sind es jetzt und Wie soll es denn ablaufen!
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

ABLAUFPLAN,Variante 157/19 in der Fassung vom 29.9

 
29.09.00 11:47
#40
16,02 Begrüßung Ansprache ca 180Min
19,02 Wahl des 95ten stellvertretenden Schriftführers
19,22 Wahl des 94ten       "               "
19,42  "    "  93ten       "               "  
usw.usw.

oder aber Ihr kommt so um 16-17Uhr bestellt Teekaffekuchen mit vollen Backen kann man viel besser über Aktien...... und dann schaun wir mal,ich freu mich jedenfalls
blaubärgrüsse
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus AktiOnNow
AktiOnNow:

Alternativvorschlag zur Tagesordnung:

 
29.09.00 11:59
#41
TOP 1: Teekaffeekuchenbestellung
TOP 2: Begrüßung durch den OB von Duisburg
- Pinkelpause
TOP 3: Bierbestellung
TOP 4: Verlesung des Grußtelegrammes von Herrn Förtsch durch cap blaubär
TOP 5: Bierbestellung
TOP 6: Schweigeminute für den Zustand vom NEMAX
- Pinkelpause
TOP 7: Bierbestellung
TOP 8: Aktien als Klopapier? - Auswahl geeigneter Aktien für das Projekt
TOP 9: Bierbestellung
- Pinkelpause
TOP 10: Bierbestellung
- Pinkelpause
TOP 11: Bierbestellung
TOP 11: Wahl des Versammlungsleiters
Heimfahrt
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Expropriateur
Expropriateur:

Bestätigung

 
29.09.00 20:12
#42
Werde -wie bereits gesagt- erscheinen und bringe den Ruhrpottzocker mit.

He, Cap, woran erkennen wir uns? Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht nen blauen Pelz und ne Kapitänsmütze trägst... Oder doch? ;-)

Gruß
EXPRO
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus lippi
lippi:

Schade!

 
30.09.00 01:31
#43
Darauf hatte ich mich gefreut, auch auf die Tagesordnungspunkte. Ich fahr zur Expo. Dann beim nächsten Mal.
Grüße an alle und die Duisburger Aktien Brauerei, achne, war Dortmund.
Schönen Abend
Lippi
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

kleiner blaubär auf dem Tisch (6cm hoch)

 
30.09.00 15:58
#44
der immer auf meinem Monitor steht aber habt ihr ja sicher schon gesehen(jetzt einfach oberhalb des geschriebenen schauen da steht Er)
blaubärgrüsse  
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus potti
potti:

so ich werde mich mal langsam fertig machen

 
01.10.00 13:27
#45
regen und stauvorhersage scheinen eine frühe Abfahrt aus einem kleinen dorf
im münsterland notwendig zu machen
ich freu mich scoh; bis gleich

potti
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Zurück vom Püttreffen:

 
01.10.00 23:13
#46
Die Arivaner, die ich persönlich kennen gelernt habe, sind sehr sympathische Leute.

Wir haben uns ausgetauscht, diskutiert - und viel gelacht.

Die fünfeinhalb Stunden sind wie im Fluge vorbei gewesen.

Es hat Spaß gemacht.

Gruß RZ
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

blaubär aus dem Nebel zurück, war toll o.T.

 
01.10.00 23:45
#47
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus AktiOnNow
AktiOnNow:

... ähäm ...

 
02.10.00 01:02
#48
... möglicherweise ist es ja gar nicht aufgefallen... aber: ich war ja überhaupt nicht dabei! :-(

War leider verhindert (Krankheitsfall in der Familie / nix Schlimmes / aber verhindernd).

Bin aber sicher, es hat Euch auch ohne mich Spass gemacht! :-)

Schade schade.
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Urmele
Urmele:

Hi, konnte leider aus kurzfristigen beruflichen

 
02.10.00 01:40
#49
Gründen nicht erscheinen. Nächstes mal will ich aber auch dabei sein. Wer war denn alles da?
Ein neugieriges Urmele
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Hansel
Hansel:

war angenehm überrascht o.T.

 
02.10.00 08:12
#50
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus potti
potti:

ach wa dat schöön

 
02.10.00 10:57
#51
gestern im tiefsten pott; die lange anreise hat sich wirklich gelohnt;
außer mir waren noch hansel, trüffel-ferkel, exprpriateur, ruhrpttzocker
und natürlich cap blaubär am hochofen
es war eine sehr nette gruppe, wo wir von den großen pleiten, aber auch
von angenehmen gewinnen erzählten, interessant war vor allem, das entgegen
meiner erwartung die meisten ihr heil in der langfristanlage suchen (wollen).

Das interessanteste war jedoch, wer sich hinter den einzelnen postings
verbirgt !

 
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Die Börse hat auch schöne Seiten...

 
02.10.00 18:58
#52
...zum Beispiel an Hochofen. Ein Hoch auf den Hochofen, auch wenn ich ihn noch immer nicht von innen gesehen habe. Kommt noch!

Also zunächst mal:

ABMAHNUG für Urmele und AktiOnNow - für unentschuldigtes Fehlen!!! Wer kann den glauben das sowas nicht auffällt...

Dann:

Sehr schön, sehr schön...

1. Cap Blaubär hatte seinen kleinen Blaubären mitgebracht. Sieht ihm tatsächlich ein Bisschen ähnlich (hihihi...kicher!!!)

2. Hansel ist kein Hansel sondern eher schon ein ein ausgewachsener Hans (im Glück!?)

3. Potti ist schon häufig zu Potte gekommen und will noch einmal so richtig zu Potte kommen bevor er dann den Deckel drauf tut. Ich bewundere und beneide ihn - mache wohl zu häufig daneben...

4. Der Ruhrpottzocker ist mir ein rechter Zocker und eine verwandte Seele, er sit zwar unwesentlich älter als ich - aber hat diese "unbearable lightness of beeing..."

5. Last, but sicherlich not least...der Expropriateur - welch ein Name! Welch Bedeutung...und summa summarum viele,viele Jahre Erfahrung...


Ja - und dann habe ich natürlich den Short-Seller vermisst!


Was hat das ganze gebracht? Nun, abgesehen davon, daß ich jetzt - und trotz des heutigen Tages (Ich habe ja dummerweise auch noch ein paar Broadvision (oh Ruhrpottzocker, Du erinnerst Dich...)) der Meinung bin daß die Börse halt DOCH auch gute Seiten hat, nämlich im Pütt. da war nochwas...

Wir haben nämlich die Wirtschaft angekurbelt!!!

Genau gesagt:

7-9 Pils
2x3 heiße Schokoladen (mit Sahne!)
25 Tee's ohne (oder doch mit?) Zucker...hab' keinen Sinn für Details...
so 2-4 Apfelschorlen...
1, mindestens 1 Weizenbier...
Etlicher andere Biere oder auch sonstige Flüssigkeiten...

(Mein Gott, was ist nur mit meinem Erinnerungsvermögen...??? Ich dachte ich kriege es zusammen, kriege ich aber nicht hmmmmm.... also jedenfalls noch viel mehr...

Ah - 3x Tellerchen mit quadrierten Kartoffeln - frittiert, 1x mit Mayo 1x mit Mayo & Ketchup und 1x mit ohne beidem.

Ja und das alles so ca. geteilt durch sechs und serviert von super, super jungen Kellnerinnnen...

Da sag' noch einer daß das nix war!

Gruß tf

P.S.: Hihi, der Schornstein hat einen leuchtenden Neonring - der leuchtet nachts und auch im Dunkeln...    

 
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus potti
potti:

@tf, na schon zurück im bau ?

 
02.10.00 19:18
#53
schönes wortspiel;ich drücke dir die daumen auch mal so einen glückstreffer
zu landen

übrigens : habe heute mittag noch mal in der ir-abteilung von microlog logistics angerufen, die dame am telefon hat mir um die ecke herum noch
einmal bestätigt, daß ich gar nicht so falsch liege mit den neuen aufträgen
tel:06251-80130
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Expropriateur
Expropriateur:

Last but not least...

 
02.10.00 20:37
#54
Ich bin auch mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Neben den angeregten Diskussionen über die Börse und die jeweiligen Strategien fand ich vor allem auch interessant, wer hinter der jeweiligen ID steckt. Für die, die nicht da waren: alles sehr nette und -aus meiner beschränkten Sichtweise heraus- auch kompetente Leute.

Nur: Wer von den SÄCKEN hat BVSN, MEDI, BB BIO und EVOTEC geshortet???
;-)

Gruß
EXPRO

P.S. @ Cap: Das gekochte Bier ist heute rausgeflogen...
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

Hi Trüffel-Ferkel

 
03.10.00 09:43
#55
H1 1612 5.6.96 wenn jetzt Qualm aus der Kiste kommt muß ich wohl ne Zahl verwechselt haben.
blaubärgrüsse
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus cap blaubär
cap blaubär:

Hi Potti,ich glaub das isse

 
03.10.00 11:10
#56
www.advaoptical.com/FSP-II.main.htm
Cisco's Metro 1500 (ADVA's FSP-II) was demonstrated successfully at last week's(aber keinem sagen,Dez. iss Messe in München+dann gehts rund)  
blaubärgrüsse
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus potti
potti:

@cap blaubär

 
03.10.00 17:32
#57
ich sag es keinem, na ja schließlich will ich zum großteil ja auch mit
adva (wie trüffel-ferkel sagt den deckel drauf tun); na ja sagte nicht
protiva im letzten capital interview man wolle größer werden als nortel

ich halt sie mindestens bis zum deckel oder sie fliegen beim megacrash mit
stopp loss den abfluß herunter
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Blaubär - Du siehst mich verwirrt....

 
04.10.00 10:22
#58
...denn ich habe keine Ahnung wovon Du redest. Sollte ich das haben? Oder ist das nur ein kleines Späßchen was ich nicht verstehe?

Da Du eine integre Persönlichkeit bist werde ich sicher Aufklärung bekommen, nicht wahr? H1 16... was???

Ansonsten, hallo Leute - wünsche Euch einen guten guten Tag - und bin wieder wech..........bsssssss

Gruß tf
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus potti
potti:

@trüffel-ferkel

 
11.10.00 21:26
#59
da ich nicht weiß, wie man, wie man einen thread beginnt, versuche ich dir
die infos über diesen weg zu schicken :

microlog logistics hat lt. aussage der netten dame am telefon (s.oben) wohl
noch 5 aufträge in der pipeline, kann /will den zeitpunkt der ad hoc jedoch
nicht bekannt geben.

vielleicht hast du die aktie ja zu einem guten kurs bekommen ?

grüße an alle vom hochofen
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

up o. T.

 
14.03.03 23:03
#60
Wie siehts denn nun mit dem Püttreffen aus ruhrpottzocker

Verflixz ! Falscher Thread, falsches Treffen ! o. T.

 
#61

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceconomy St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.720 Metro, rein in den fahrenden Zug Peddy78 stksat|228920714 13:24
5 37 Metro - 3. Chance im Jahrzehnt .. !? 2141andreas youmake222 10.01.17 08:37
  28 Metro Group sparbuch youmake222 14.02.15 20:29
2 8 Warum Metro und nicht Tesco? mejustme dax_mark 21.01.14 13:27
8 124 Metro nuessa dax_mark 16.12.13 11:42