Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.070 / Heute: 1
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ? Mac1
Mac1:

Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ?

 
04.04.00 11:51
#1
Was denkst ihr ? IXOS ist doch ansich ein gutes Unternehmen und die sind ja gut runtergerpügelt worden. Kann man da jetzt schon wieder einsteigen oder leiber noch warten. Was denkt ihr denn wies am NM weitergeht, so die nächsten 2 Wochen ?
Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ? Buckmaster
Buckmaster:

Bei zwei Gewinnwarnungen hintereinander von einer guten Firma

 
04.04.00 11:57
#2
zu sprechen, finde ich schon einwenig übertrieben. Was soll die Firma denn noch anstellen, bis sie ein Verkauf ist???

Gute Kurse
Buckmaster
Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ? Mac1
Mac1:

Re: Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ?

 
04.04.00 12:03
#3
Hi Buckmaster,

ok, klar ich kenn die Firma halt von hier aus München und weiss gerade nicht wie ich eine solche Gewinnwarnung in Aktienkurs umsetzen soll, aber sie hat ja auch allerhand verloren von knapp 100 auf 33 ?, das sind immerhin 2/3. Wie würdest Du denn dann einen Kurs nach einer Gewinnwarnung sehen ? Oder denkst du wenn da ne Gewinnwarnung kommt, dann sowieso lieber Finger weg. Ich denke das war ein bischen übertrieben...

Ich werde zwar heute auch nicht kaufen, frage mich nur wo das noch hingeht.
Danke auch gute Kurse
Mac1
Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ? Buckmaster

Re: Wie siehts aus mit IXOS ? Ist das schon vorbei ?

 
#4
Möglicherweise wird sich die Aktie kurzfristig einwenig erholen. Ich denke aber, dass man eher auf die Firmen am Neuen Markt kozentrieren sollte, bei denen die Zahlen stimmen. Ich denke iXOS könnte im schlimmsten Fall das passieren, was Teles passiert ist.
Ich würde momentan eine SER einer iXOS auf jeden Fall vorziehen. SER hat sehr viel höhere Wachstumsraten als iXOS, dennoch ist iXOS immer noch sehr viel höher bewertet als SER.

Es gibt genügend gute Firmen am Neuen Markt, man sollte sich nicht unbeding auf die Werte stürzen, die aus gutem Grund von den Hochs heruntergkommen sind.

MfG
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47