Wie sieht der Ausblick für die nächste Woche aus?? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.168 / Heute: 1
Aegon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie sieht der Ausblick für die nächste Woche aus?? o.T. Tombomb
Tombomb:

Wie sieht der Ausblick für die nächste Woche aus?? o.T.

 
10.03.00 23:38
#1
Wie sieht der Ausblick für die nächste Woche aus?? o.T. Kicky
Kicky:

Kann recht kritisch werden wegen der angekündigten Zinserhöhung nac.

 
11.03.00 09:57
#2
man rechnet ja wohl fest damit,dass die FED die Zinsen in der nächsten Sitzung erhöht.Oder meint Ihr das jetzt schon escompiert?Ich habe eher den Eindruck,dass der Markt extrem nervös ist,hat doch der Einbruch letzte Woche auf 9780 beim Dow Jones gezeigt-wegen eines Windelherstellers wie Proctor&Gamble,dessen Gewinnzahlen einige Cents unter der Prognose lagen!
Und am Neuen Markt jagen die Daytrader inzwischen einzelne Aktien hoch und steigen nach einem Tag oder 3 Tagen wieder aus.Montag wird sicher Comroad und das was Eurams bringt hochgejagt.National Semiconductor,die ja wohl wie Infineon Chiphersteller sind,haben gestern enttäuscht-der Dow bricht ein.
Kann nicht sagen,dass mir das gefällt.
So ,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende  Kicky
Wie sieht der Ausblick für die nächste Woche aus?? o.T. Tombomb

Kicky, was hälst Du von Versicherern, z. B. AEGON?

 
#3
Hab die gekauft? und zu AOL?

Tombomb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen