Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

Beiträge: 3
Zugriffe: 494 / Heute: 1
PSI 11,045 € -2,69% Perf. seit Threadbeginn:   -71,56%
 
Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten? Luser
Luser:

Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

 
11.09.99 21:04
#1
Wenn die weiter so rumdümpeln kommen die gar nicht in den Nemax 50.Zur Zeit sind die auf Platz 45,also gar nicht so sicher.Ich bin sehr stark investiert,bin mir aber im Neuen Markt überhaupt nicht mehr sicher.In diesem Jahr sind so viele gute Unternehmen abgerauscht,ohne Grund,ohne schlechte Meldungen und trotzt vieler Kaufempfehlungen,wie z.B.Teles,Ser,und anderer.
Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten? bauwi
bauwi:

Re: Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

 
11.09.99 23:24
#2
Stimmt! Das ist ein Spiel(Ernst ) mit dem Feuer!!!
Der Sturz von PSI geht ja noch . (Ich hab auch gut die Hälfte verloren).
Schau sich mal einer Micrologica an. Da bleibt seit Februar weniger als 25 % übrig. Das ist doch Wahnsinn! Aber vielleicht gehts ja auch wieder ein bißchen nach oben. Aber die Flut der Emmissionen kann auch so manche Hoffnung zerstören. Aber ich denke PSI hat mit 35 einen Boden gefunden. Man sollte den Mut nicht verlieren.
Okay?
Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten? HUSSI

Re: Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

 
#3
Bin mit je einer Hälfte bei 45 rein und letzte Woche bei 34 !
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Psi spätestens in den ersten Monaten des neuen Jahres Richtung 60 marschiert. Auf jeden Fall halten.
Ich hatte Psi von Anfang an beobachtet und wäre auch beinahe nach der Empfehlung in der Finanzen vor knapp einem halben Jahr bei 70 rein.
PSI wird kommen !
Gruß Hussi  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum