Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs? (76,00) o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.433 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
splendid Medien 1,972 € -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,20%
 
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs? (76,0.

 
29.11.99 14:46
#1
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. ruebe
ruebe:

Nein, daß kann nicht gesund sein

 
29.11.99 14:51
#2
a b e r: the trend is your friend. EMTV ist eindeutig überbewertet, a b e r die Phantasie nach was großen in den USA ist eben da. Ich würde dort keinen Pfennig mehr investieren, a b e r ich habe da schon einmal falsch gelegen.
Gruß ruebe  
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Hallo, Ihr 2!

 
29.11.99 15:02
#3
Habt Ihr Probleme mit dem Kurs von EM-TV? Ich nicht. Wie oft wurde der Laden schon totgesagt? Wer ver12facht(!!!) den Gewinn, obwohl jeder schon seit langem denkt: So kann das noch nicht weitergehen. Also, meiner Meinung nach geht den Haffas noch lange nicht die Puste aus. Wenn ich könnte, würde ich auch jetzt noch kaufen.  
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Skippi
Skippi:

EM-TV kommt ja schneller als mein Porsche auf 100 !!

 
29.11.99 15:09
#4
EM-TV ist immer ein Kauf und nie ein Verkauf !

Gruß
Skippi
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. erzengel
erzengel:

Re: Kurzfristiges KZ 80-85, langfristig(12M) 120; nur so ein Gefühl o.T.

 
29.11.99 15:23
#5
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

was heisst schon gesund

 
29.11.99 17:49
#6
Welche NM-AG kann noch ein 1200% Gewinn- und 450%iges Umsatzwachstum für 1999 vorweisen ?

Der Anstieg war stark - wurde durch die Zahlen aber wieder mal fundamental untermauert.

Konnte heute die kleine Schwäche bei 72 nutzen und bin wieder EM.TV-Aktionär.


Ich erinnere michnoch an eine Diskussion zu Zeiten der KE - als jemand meinte: " zu 40 hätte ich gekauft - aber 45 ist zu teuer....."

Eigentlich sollte es egal sein mit welcher Aktie man Cash macht - aber wie gesagt - wenn mir jemand eine AG sagt mit ähnlichem Wachstum - dann kaufe ich auch diese !

HAHAHA
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Helkon oder Splendid bevorzugen, ...

 
29.11.99 17:51
#7
... obwohl EM-TV weiterhin ein guter Wert ist, halte ich ihn für kurzfristig
ausgereizt.
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. gtx1
gtx1:

EM.TV ist immer wieder ein Kauf aber ..

 
29.11.99 18:05
#8
Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet, ich meine etwas abwarten und dann wieder einsteigen !!

Grüße gtx
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Allenstein
Allenstein:

Kennt Ihr "Pokemon", EM.TV...

 
29.11.99 18:10
#9
besitzt laut heutiger Ad-Hoc seit kurzem die TV- und Merchandisingrechte für die japanische Erfolgsserie "Pokemon", so las ich heute morgen.

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie von "Pokemon" gehört. Meine Jungs und meine Frau haben mich aufgeklärt:

"Pokemon ist cool" und alle Kids wollen "Pokemon". Auf dem Wunschzettel meiner Kinder für Weihnachten stehen "Pokemon-Produkte", z.B. Telespiele, ganz oben.

Ich will Euch nicht mit Kindergeschichten langweilen, aber ich glaube, dieser Abschluß birgt für EM.TV ein ungeahntes Wertschöpfungspotential, nicht nur für das anstehende Weihnachtsgeschäft, denn "Pokemon" ist bereits seit geraumer Zeit voll "in".

Gruss, Allenstein.
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Skippi
Skippi:

Auf N-TV meldet 0190 ziger Nummerer:EM-TV endlich USA-Deal!

 
29.11.99 18:30
#10
Weiß einer mehr ?
Kommt der Knall zur HV am 1.12 ?
Da hat wohl jemand noch einen Trumpf im Ärmel.

Gruß
Skippi
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Trundle
Trundle:

Alle drinbleiben,

 
29.11.99 18:53
#11
auf jeden Fall bis Mittwoch(HV) und dann noch mal Neu entscheiden was zu tun ist.Glaube aber der Kurs wird noch weiter steigen.
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re: kann irgendjemand jetzt noch verstehen

 
29.11.99 19:06
#12
warum man uns zu Zeiten der KE einzureden versucht hat, dass EM.Tv ZU teuer ist.

Dieser Bernecker sah EM.TV bei 30 und hat dabei offensichtlich das Wachstum von EM.TV mit jenem von VW verwechselt (PS: nichts gegen VW - Topauto !)

HAHAHA
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Michaelman
Michaelman:

Allenstein/Pokemon

 
29.11.99 19:45
#13
Wenn das mit den Pokemon-Merchandisingrechten wahr ist, will ich ja meine letztens über den Kurs von EM.TV abgegebene Meinung fast revidieren. Ich habe vor kurzer Zeit ein paar Wochen in den Staaten verbracht und kann nur sagen, daß dort jedes (und ich meine jedes) Kind weiß, was Pokemon ist. Es gibt dort Kartenspiele, sogenannte "Pokemon Trading Games", die scheinbar künstlich rar gehalten werden, um den Interessantheitsgrad zu steigern. Und genau das passiert auch, die Dinger mutieren dort in den Schulen schon zum Problemfall. Und die gleichnamigen Trickfilmserien haben in den USA und Japan schon seit Jahren Kultstatus. Mmmhh ... irgendwie interessant.

Good Trades
Michaelman
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Pokemon kenn sogar ich vom Fernsehen - wenn ich im Krankenstan.

 
29.11.99 19:52
#14
Mir gefallen zwar Biene Maja, Wicki und Pinocchio wesentlich besser, aber wenn die heutigen Kinder lieber Pokemon sehen wollen, ist es mir auch recht !

HAHAHA
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Skippi
Skippi:

EM.TV Hauptversammlung - Reden des Vorstands live im Internet

 
29.11.99 21:29
#15
Betreff:
       EM.TV Hauptversammlung - Reden des Vorstands live im Internet
Datum:
       Mon, 29 Nov 1999 19:29:36 +0100
   Von:
       info@em-ag.de




Sehr geehrte Damen und Herren,


die EM.TV & Merchandising AG freut sich Ihnen mitteilen zu koennen, dass
anlaesslich der am
1. Dezember 1999 stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung die Reden
des Vorstands ab 11:00 Uhr live per Videostreaming im Internet von
T-Online unter www.em-ag.de übertragen werden.


Um die Reden live verfolgen zu koennen, benoetigen Sie das Mediaplayer
Software-Plugin, das Sie sich auf unserer Homepage herunterladen können.

Wir empfehlen, das Plugin mit ausreichendem Vorlauf vor unserer
Live-Übertragung zu installieren und zu testen.


Beachten Sie bitte folgende System-Mindestanforderungen:

Software:
Windows 95, Windows 98 und Windows NT 4.0 (x86) Internet Explorer oder
Netscape Navigator Browser ab Generation 4.X.

Hardware:
Pentium 90 MHz mit 16 MB RAM, 16-Farben Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte,
28.8-Kbit/s Modem
(optional für lokale Wiedergabe), Windows 95 (Audio, illustriertes Audio
und etwas Video).


Herzlichst Ihr IR-Team


Wichtig: Der Empfang des Videostreamings am 1.12. mit dem
RealPlayer-Plugin wird nicht mehr unterstützt.




Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. CHARLES
CHARLES:

EM-TV Hauptversammlung am 1.12.

 
29.11.99 23:30
#16
Wen von Euch kann ich am Mittwoch auf der EM-TV Hauptversammlung treffen?

Bitte mail an ulrikevbismarck@web.de
Wie seht Ihr EM.TV, ist das jetzt noch ein gesunder Kurs?  (76,00) o.T. Friseur

HAHAHA und alle anderen ich habe schon manchmal meinen Senf zu.

 
#17
gegeben. Vielleicht können sich ein paar erinnern als der Kurs um die 40 bis 45 schwankte. HAHAHA weißt ja noch Ende September waren hier sehr viele skeptisch gegen em-tv. Ruebe..... EM-TV war immer zu teuer. ICh halte seit
3.98. Nur im Nov 98 hab ich 2/3 von EM-TV verkauft. Vor lauter Angst nach dem Motto so geht es nicht weiter.
Als Bernecker em-tv bei 30 sah war ich froh. Im September hab ich dann ein Kauflimit bei 41,5 gestellt.
Da hab ich em-tv erwischt. Da waren tatsächlich sehr viele die auf Kurse deutlich unter 40 € gewartet haben. Schon da hab ich gesagt kaufen. Falls die tatsächlich auf 30 gehen dann kauf ich halt nochmal. Und was machen die jetzt? Zuschauen. Im Dez wird die letzte Chance kommen em-tv unter 70
zu bekommen. Nehm ich mal an . Nächstes Jahr sind die sowieso über 100.
Und im Dez. 2000 stehen die bei 200. Wenn die Geschäftsentwicklung so weiter geht und díe USA Verbindung kommt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum