Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 870 / Heute: 1
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. wimpy
wimpy:

Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit .

 
24.01.00 14:32
#1
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. Drogo
Drogo:

Etwa so:

 
24.01.00 14:52
#2
Sollte Deepgreen auch nur irgendetwas im Bezug auf Internet anfassen, sollte eine Marktkapitalisierung von min. 100
Mio.Euro keine Frage sein (s. Adultshop mit der ollen Sexshopkiste). Daneben bleiben die
Explorationsunternehmungen erhalten mit einer Marktkap. von zZt.20 Mio. Das entspräche wiederum einem Kurswert
von ca. 0,2E was wiederum eine Verzehnfachung des aktuellen Kurses bedeutet.
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. blub
blub:

Einstiegschance? Kurs jetzt: 0,01

 
24.01.00 14:54
#3
jetzt ist der Kurs erstmal wieder auf 0,01 gefallen.
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. RGPR
RGPR:

Das waren meine!!!!!

 
24.01.00 14:59
#4
Ich mache jetzt auch mit. Habe mich für meine Strategie2 entschieden, die ich letzte Woche gepostet habe.  
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. lowizard
lowizard:

drogo: evaluierst du unternehmungen immer nach der formel...

 
24.01.00 15:00
#5
'internet anfassen'=min xxxmillionen marktcap ?
das ist ja sensationell... ich freu mich schon jetzt auf die boom/bust erlebnisse, fehlt nur noch das wir grundsaetzlich steigerungsraten von nmindestens >300% innerhalb der ersten 6monate annehmen.
herrlich!
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. lowizard
lowizard:

rgpr: endlich einer der sich bekennt. danke. o.T.

 
24.01.00 15:07
#6
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. lowizard
lowizard:

ich will mal hoffen das deine 7000Euro nicht in den wind geschriebe.

 
24.01.00 15:12
#7
3 umsaetze heute: 38.000 Euro, 18.000 Euro und 7000 Euro.
ich wollte eigentlich schon laengst anderen dingen widmen aber deepgreen und adelong sind einfach zu lustig.
bin gespannt welche push methoden wir noch sehen werden.....
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. Drogo
Drogo:

Schön Dich an Bord zu haben RGPR...

 
24.01.00 15:21
#8
Und schön das Du dich für Stratedie 2 entschieden hast.

Lowizard...nicht immer, aber immer öfters. Aber mal im Ernst, so läuft das eben und das ist auch nicht zu belächeln (naja, vielleicht doch). Derartige Postings (von wegen zu lustig) habe ich schon zu oft gelesen, vor allem von Newbies wie Dir. Konstruktive Kritik oder Anmerkungen seltener.

Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. lowizard
lowizard:

newbie... na wenn du meinst; in jedem fall bleibe ich den fakten treu

 
24.01.00 15:28
#9
und basiere kalkulationen auf tatsaechlichen werte und auf annahmen wie 'internet anfassen' = 100mio mcap!
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. Drogo
Drogo:

s.o. oder s.u. je nachdem o.T.

 
24.01.00 15:46
#10
Wie seht ihr das Kursziel für DEEPGREEN MINERALS in nächster Zeit ??? o.T. mr.andersson

hy lowizard !

 
#11
schoen zu sehen, das noch ab und zu mal einer um meine alten "freunde" kuemmert.

aber wenn ich dir einen tipp aus leidvoller erfahrung geben darf :
versuch dich nicht ueber den argumentativen weg mit diesen jungs auseinanderzusetzen.das ist bei denen sinnlos.

wenn man sich risiko postings durch liest wird einem schwindelig :
1.) erst postet er hier einen englischen text mit der bitte, jemand moechte das fuer ihn uebersetzen, dann fliegt er nach australien um dort vor ort info's abzuholen.ich hoffe fuer ihn, die sprechen alle deutsch.
2.) erst schreibt er , das er seine letztes geld in abador gepumpt hat, dann postet er ein millionendepot, das er sein eigen nennt
3.) bei seiner bank kostet terrex seit 2 wochen 0,1e

von drogo's optionscheinen fuer umsonst und aehlichem rede ich schon gar nicht mehr.

alles nachzulesen unter "suchen"

bis die was einsehen.........

am sinnvollsten ist es, die daten des unternehmens und details zum geschaeftsablauf die bekannt sind, kommentarlos zu posten.
das sollte den meisten anlegern klar machen, worauf sie sich da einlassen.

unsere superzocker machen ansonsten eh nur wieder einen neuen thread mit irgendeiner bildzeitung- ueberschrift auf, in dem sie den selben krempel erzaehlen , wie im vorherigen.

ich schaetze mal, die hoeren eh nicht auf, bis sie jede firma im freiverkehr
die jemals bei zockeronline erwaehnt wurde, als 10000000% chance durchgegurkt haben.


in diesem sinne


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--