Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wie lange hat eure ID(Depot) Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca.

Zugriffe: 259 / Heute: 1
Wie lange hat eure ID(Depot)  Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca. erzengel
erzengel:

Wie lange hat eure ID(Depot) Anmeldung bei Consors gedauert ??? .

11.01.00 11:28
mitte Dezember angemeldet und ausser der Depotnummer-Rückmeldung noch nichts erhalten. Habe mich online angemeldet.
Kann mir jemand Auskunft geben ?
Danke
Erzengel
Wie lange hat eure ID(Depot)  Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca. Gretschi
Gretschi:

Bei mir hat es knappe drei Wochen gedauert bis ich ordern konnte. H.

11.01.00 11:33
auch mitte Dezember bestellt, allerdings nicht online.
Wie lange hat eure ID(Depot)  Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca. tobby
tobby:

Re: Wie lange hat eure ID(Depot) Anmeldung bei Consors gedauert ??.

11.01.00 13:23
Ja, das dauert wirklich etwas lange. Habe mich auch geärgert, weil mir gute Einstiegsmoeglichkeiten durch die Lappen gegangen sind (Vectron). Vor allem kamen die PIN/TAN Nummern erst eine Woche nach dem Rest, ärgerlich!!

tobby
Wie lange hat eure ID(Depot)  Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca. erzengel
erzengel:

Danke für die Rückmeldungen; dann bin ich wohl nicht der Einzige, d.

11.01.00 14:12
Wie lange hat eure ID(Depot)  Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca. estrich
estrich:

das ist gar nichts,

11.01.00 14:14
was glaubst du wie lange die ausführung deiner orders dauert???

2 Wochen!!!

Re: Hi Estrich, soll das eine Scherzfrage sein oder meinst Du das er.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen