Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 293 / Heute: 1
Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T. porsche
porsche:

Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T.

 
20.01.00 10:54
#1
Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T. Pebbles
Pebbles:

Re: Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort

 
20.01.00 12:04
#2
Chartechnisch könnten noch 230 - 240 Euro drinnen sein. Wenn sie dann noch tiefer fällt, sind auch nochmals 210 Euro drin.

Ich habe bei 157 und bei 320 gekauft und bleibe drinnen. Eventuell kazufe ich bei 230 nochmals nach. Wenn´s dann noch tiefer geht, kaufe ich weiter. Die Aktie ist einfach zu schnell hochgelaufen. Aber ich halte das Investment immer für richtig. Ist zwar schade, bei 320 gekauft zu haben, aber ich sehe das langfristig (mindestens 1 Jahr).

Keine Panik und weiter dran glauben.
Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Der Glaube kann Berge versetzen

 
20.01.00 12:10
#3
Aber bei einer Korrektur sollte man nie seine Stopplimits vergessen.

Jafco ist sicherlich ein Wert mit glänzender Zukunft.
Werde mich auch bei ca. 200 € einsteigen.

Good trades. Stockbroker.
Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T. Schotter
Schotter:

Jafco

 
20.01.00 13:34
#4
Laut dem Wertpapier vom 13.01. ist Jafco die IT Aktie in Japan!
Hier wird ein Kursziel von 500 Euro genannt und auf Softbank gezeigt.
Diese machen momentan nur miese, aber Jafco ist bereits mit Gewinnen dabei.
Also, drinbleiben, nachkaufen und morgen geht´s schon wieder hoch.
Tschau
Wie lange fällt Jafco noch? Bitte um Antwort o.T. Gismu

sobald in Tokio wieder die Internet Werte gefragt sind.....dann sehen wir.

 
#5
und ian Der Nasdaq sind die Internet Werte wieder im Kommen....kann sich in Asien nur noch um Stunden handeln...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen