Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

WIE LAAAAANGEEEE SOLL ICH HARTCOURT NOCH HALTEN einstieg 13€

Zugriffe: 211 / Heute: 1
WIE LAAAAANGEEEE SOLL ICH HARTCOURT NOCH HALTEN einstieg 13€ DC254788
DC254788:

WIE LAAAAANGEEEE SOLL ICH HARTCOURT NOCH HALTEN eins.

08.02.00 20:01
KOMMT ES ENDLICH IRGEND WO REIN NASDAG ODER SO?WANN.
BITE UM HILFE.
WIE LAAAAANGEEEE SOLL ICH HARTCOURT NOCH HALTEN einstieg 13€ DaLuigi
DaLuigi:

Ich werde meine Hartcourt noch ne weile halten, Dr.Phan soll angeblic.

08.02.00 20:17
news rausgegeben haben, weiß aber selber nichts genaues, werde hrct aber noch halten. warum soll ich auch aussteigen?? habe sie für 1,86E bekommen.

Würde auch gerne mehr erfahren über Nasdaq-Gang.

Meine persönliche Meinung ist das Pcclf Hartcourt bei weitem überholen wird, und wenn sich Hartcourt weiterentwickelt, dann allerdings sehr lang-
sam und geschmeidig. Langfristig mit Sicherheit ein guter Wert.

Allso auf jeden Fall erst mal halten !!      (-:  Luigi  
WIE LAAAAANGEEEE SOLL ICH HARTCOURT NOCH HALTEN einstieg 13€ alk99

Halten und Abwarten

Solange Hartcourt nicht unter die 10 Euro-Marke rutscht solltest du dir keine großen Sorgen machen. Ich finde es allerdings ebenso beunruhigend, daß trotz des hervorragenden Marktumfeldes der Wert seit einigen Tagen abbröckelt.
Ich habe Hartcourt für 1,49 bekommen und huldige mich immer noch selbst für diese Entscheidung. Das nur am Rande.
Nachdem es um Hartcourt in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, heißt es abwarten bis Nachrichten oder Zahlen oder neue Beteiliguingen bekanntgegeben werden. Bis dahin ist die Phantasie aus dem Wert raus und wir werden wohl keine großen Sprünge sehen.

Das kann sich dann natürlich schlagartig ändern: siehe heutige Kurssteigerungen von Founder, sino-i-com oder auch cheung wah.

Ich würde einige dieser Werte sogar bevorzugen, bekanntlich ist Hartcourt Ende 1999 sehr gut gelaufen.

Es wird schon werden. Letztes Jahr schrieb man schließlich über Kursziele von bis zu 60 Euro. Mir würden 30 Euro Ende des Jahres schon reichen.

bescheiden wie nie                  alk

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen