Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wie kommt Ihr an neue Kurse für Adelong? In Australien ist heute Feiertag!

Zugriffe: 277 / Heute: 1
Wie kommt Ihr an neue Kurse für Adelong? In Australien ist heute Feiertag! mühle
mühle:

Wie kommt Ihr an neue Kurse für Adelong? In Australien ist heute Feiert.

17.01.00 09:01
Ich lese hier ständig was von neuen Kursen für Adelong in Australien. Aber dort findet heute doch gar kein Handel statt. Würde mich also mal für die Internet-Adresse oder sonstige Quelle für diese Kurse interessieren.
Wie kommt Ihr an neue Kurse für Adelong? In Australien ist heute Feiertag! mühle
mühle:

Kann mir niemand was dazu sagen? o.T.

17.01.00 09:16
mühle:

Warum antwortet mir denn niemand??!!

17.01.00 11:44
Adelong ist in Deutschland schon bei 0,59 und ich weiss nicht wie dieser Kurs zusammenkommt! In Australien steht der Kurs noch bei 0,43$, das sind schlappe 0,29. Also, wo kommt der Kurs her?!!
Wie kommt Ihr an neue Kurse für Adelong? In Australien ist heute Feiertag! rollmops
rollmops:

bei den Amis ist heute zu nicht in au o.T.

17.01.00 11:46
Wie kommt Ihr an neue Kurse für Adelong? In Australien ist heute Feiertag! skippy
skippy:

click dich bei www.asx.com.au ein. o.T.

17.01.00 12:00
mühle:

Danke an rollmops und skippy! Wolt ist wieder in Ordnung! o.T.

17.01.00 12:06

Kleiner Tippfehler! Natürlich ist meine Welt wieder in Ordnung, nicht me.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen