Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash

Beiträge: 6
Zugriffe: 393 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
 Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash fosca
fosca:

Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem C.

 
14.04.00 22:18
#1
spricht. Spaeter wird man vom Crash 2000 sprechen.
 Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash Mac1
Mac1:

Re: Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von eine.

 
14.04.00 22:23
#2
wenn dir damit geholfen ist:

Wenn alle vom Crash sprechen ist er vorbei, und ich denke er ist bald vorbei, aber eben noch nicht. Er ist wohl erst vorbei wenns am Dienstag in der BILD Zeitung steht.

Meiner Meinung wirds am Montag am NM noch mal eng (auch wegen T-Online und wegen der NASDAQ) dann wirds aber wieder aufwärts gehen, nur hoffentlich nicht wieder mit +13% an einem Tag für den ganzen NEMAX ALL. (sonst kommen wir nochmal runter ... Kaufpanik ist auch nicht das was es wieder in "gesunde" Bahnen laufen lässt.)

 Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash Digedag
Digedag:

es ist wie immer an der Boerse, die Zukunft interessiert, nicht was jet.

 
14.04.00 22:55
#3
 Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash Kicky
Kicky:

Carola Ferstl nahm vorhin das Wort Crash in den Mund als sie den Stan.

 
14.04.00 23:32
#4
erwähnte,immerhin scheint er ja nun doch unter die 200-Tage-Linie gefallen zu sein,aber vielleicht ist das ja nur eine Bärenfalle...
 Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash Drogo
Drogo:

Igitigitigit......das C-WORT!!!!

 
15.04.00 12:04
#5
Na denn ....
 Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Crash, niemand von einem Crash Happy End

AKTION: Ende des Bearmarkets............. o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum