Wie ist Eure heutige N-Markteinschätzung bei der schlechten Nasdaq??? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 102 / Heute: 1
Wie ist Eure heutige N-Markteinschätzung bei der schlechten Nasdaq??? o.T. Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Wie ist Eure heutige N-Markteinschätzung bei der schlechten Na.

 
27.01.00 09:36
#1
Wie ist Eure heutige N-Markteinschätzung bei der schlechten Nasdaq??? o.T. jopius
jopius:

Bullish !! o.T.

 
27.01.00 09:40
#2
Wie ist Eure heutige N-Markteinschätzung bei der schlechten Nasdaq??? o.T. BPaul

Zur Zeit schwer einzuschätzen, denn....

 
#3
nachbörslich hat Dell eine Gewinnwarnung bestätigt, wonach die Ziele für 1999 wohl weit verfehlt werden (0,16 statt 0,21 pro Aktie glaube ich). Das könnte ein Indikator für fallende Nasdaq sein. Aber: Mehrere andere Unternehmen hatten gestern wiederum gute Zahlen präsentiert, was obige Meldung ausgleichen könnte. Bin sehr gespannt, wie die Nasdaq reagiert.
Davon hängt nämlich auch die Nachmittags-Performence des NM ab.
Übrigens, falls Dell sehr weit runter kommen soltte, könnten sich da sehr gute Einstiegskurse ergeben.

Gruß
bpaul


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen