Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen?

Beiträge: 9
Zugriffe: 257 / Heute: 1
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? BPaul
BPaul:

Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen?

 
26.01.00 13:21
#1
Selbst auf die Gefahr hin, als Ahnungsloser abgetan zu werden:
Was ist aus dem Plan und dem eines eventuellen Vortreffens in München geworden? Gibt's genauere Termine? Ist es bei Kiel als Austragungsort geblieben?

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß
bpaul

Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? BPaul
BPaul:

Danke für die zahlreichen Antworten..... o.T.

 
26.01.00 13:38
#2
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? furby
furby:

An JP /MT bezügl Treffen in Kiel und München:

 
26.01.00 14:24
#3
Hi JP und MT: könnten wir nicht schon mal Termine für die Treffen vereinbaren, damit die ganze Geschichte nicht zu kurzfristig abläuft?

bpaul: soweit ich weiß wurden nur grob Monate angegeben, wann die Sache laufen soll.

Gruß furby
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? erzengel
erzengel:

Re: Ja genau, was ist mit dem Treffen? München ein Vortreffen - wan.

 
26.01.00 14:31
#4
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? BPaul
BPaul:

erzengel: laß' uns weiter diskutieren, dann steigen auch andere ein....

 
26.01.00 15:00
#5
Was wir benötigen ist ein Thread, der alle München-Vortreffen-Interessierten aufnimmt (am besten gleich mit Terminvorschlägen).
Wir sollten uns darüber einig werden, in welcher Form das Treffen (abhängig vom Umfang des Personenkreises) stattfinden sollte, damit wir Lokalitäten vorschlagen können.
Ein Organisationsteam sollte ja wohl zu finden sein?!

Gruß
bpaul
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? erzengel
erzengel:

Re: Wie wäre es an einem Freitag im Februar od. März, dann kann m.

 
26.01.00 16:10
#6
ausschlafen. Lokal hmmm, wie wärs im Augustiner neben BR., dort haben wir sicher Platz.
Grüße und weitere Vorschläge
Michael
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? short-seller
short-seller:

Nur mal ein Vorschlag: Wie wäre es mit einer zentralen Stadt als T.

 
26.01.00 17:52
#7
Vielleicht Frankfurt ?

Hat einen Flughafen, bzw. ist mit dem Auto aus fast jeder Ecke Deutschland relativ schnell erreichbar.

Das ließe sich doch vielleicht mit einem Besuch der Frankfurter Börse verbinden.

Grüße

Shorty
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? HAHAI-IA
HAHAI-IA:

Re: Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen?

 
26.01.00 18:01
#8
Komme aus München und bin dabei.
Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen? JP

Re: Wie ist eigentlich der Stand zum Arivaner-Treffen?

 
#9
Schaut mal in das neue "über ARIVA.DE"-Board. Dort haben wir alle alten Beiträge zum Thema "ARIVA-Treffen" plaziert. Die Skripte für die Online-Anmeldung zum Treffen sind kurz vor der Fertigstellung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen