Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 653 / Heute: 1
HypoVereinsbank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. Boersenbundy
Boersenbundy:

Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe.

 
22.03.00 09:54
#1
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. Saint_Paul
Saint_Paul:

...endlich können wir comdefekt mal loben

 
22.03.00 09:58
#2
...viele Grüße nach Quickborn und danke das ich nichts bekommen habe...
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. cubiak
cubiak:

Re: Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...da.

 
22.03.00 10:01
#3
Hab glücklicherweise bei comdefekt auch keine bekommen. Glück braucht der Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. 0815a
0815a:

Mir ist es ach so ergangen !!! Echt super. comdirect ich liebe dich !!!!!!!! o.

 
22.03.00 10:02
#4
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. 1bis9
1bis9:

ja, man sollte sich auch mal bedanken, wenn es gut laeuft!

 
22.03.00 10:12
#5
danke, comdefekt
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. NoTax
NoTax:

Die letzte größere Korrektur am NM begann auch damit

 
22.03.00 10:36
#6
das die Erstnotierungen unter dem EM lagen. Siehe heute Lycos und ProDV.
Sollte es jetzt wirklich nach Süden gehen ??
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. RedZora
RedZora:

Gut das ich keine ProDV bekommen habe!

 
22.03.00 10:38
#7
Weil ich habe ein Talent immer die schlechteren Ipos anzuziehen und bei den guten leerauszugehen.
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Comdefekt: Schon wieder überlastet?

 
22.03.00 11:02
#8
Man reiche mir eine Pumpgun. Es reicht.

Al grüßt frustriert
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. hongburger
hongburger:

Ist doch zum ko...--- ich komm da nicht rein. Sch.. Laden!! o.T.

 
22.03.00 11:04
#9
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. Fritz the cat
Fritz the cat:

Ihr weint und weint und weint,ich versteh euch nicht ,weshalb seid.

 
22.03.00 11:17
#10
noch bei Comdefekt?
Bin bei der Hypovereinsbank,gleiche Konditionen nur,daß es funtioniert!!!!!!!


MFG    FTC
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. MIKKA
MIKKA:

Comdefekt

 
22.03.00 11:21
#11
Ich komm´ nicht rein Ich könnte kotzen , ich will abgenix und celera haben Ich seh´schon die Performance dahinschwimmen, verdammt.....
Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. gtx1

Verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht,

 
#12
wenn es wirklich derart massive Probleme gibt, warum wechselt keiner zu einem anderen Anbieter?

gtx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HypoVereinsbank Forum