Wie gesagt, Phenomedia interessant Mainvestor

Beitrag: 1
Zugriffe: 173 / Heute: 1
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie gesagt, Phenomedia interessant   Mainvestor Johnboy

Wie gesagt, Phenomedia interessant Mainvestor

 
#1

28.01.2000
Phenomedia interessant
Mainvestor  



Die Anlageexperten von Mainvestor sehen in den Aktien der Phenomedia AG (WKN 541490) gegenwärtig ein interessantes Investment.

Lt. Phenomedia-Chef Dr. Achim Illner würden die 1999er Umsätze leicht über den zunächst angestrebten 8,3 Mio. DM liegen. Beim Ergebnis werde noch gerechnet, Illner habe aber negative Überraschungen ausgeschlossen. Der Spieleentwickler sei für 2000 optimistisch. 16,3 Mio. Erlös seien angepeilt, bereits im Januar seien Projekte für 9,5 Mio. DM als gesichert anzusehen.

Zwar sei die Spieleaktie hochriskant, die Zukunft selbst für Insider schwer einzuschätzen, das 2000er KGV sei mit 29 aber moderat, so Mainvestor.

Weitere Analysen und News zu diesem Unternehmen finden Sie hier!

Der aktuellen Kurs dieses Wertes finden Sie hier!

zurück  drucken  versenden  


Datum Titel Quelle
27.01.2000 Schwach Einzelhandelsaktien Invesco
27.01.2000 Wertstabile Immobilienfonds BVI
27.01.2000 Beste Kurschancen in Europa Frankfurt Trust




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko raineer 07.02.11 00:12
2 80 Löschung einstein16 Stevie 40 03.02.11 22:31
  20 Meine 2 Aktien für explosive Kurssteigerungen tradingstar tradingstar 18.11.10 13:26