Wie fandet ihr denn Opels Rechtfertigung für....

Beiträge: 13
Zugriffe: 544 / Heute: 1
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Egozentriker
Egozentriker:

Wie fandet ihr denn Opels Rechtfertigung für....

 
26.05.00 21:54
#1
die net@g Misere ? Mein Kommentar ist nicht druckreif und deshalb sag ich lieber nix dazu !!!
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... dutchy
dutchy:

Keine Meinung. Nachbörslich tut sich erstmal nichts :() o.T.

 
26.05.00 22:05
#2
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Peet
Peet:

Wurde in den Depot´s eine Änderung vorgenommen ???? o.T.

 
26.05.00 22:08
#3
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Gruenspan
Gruenspan:

Re:Peet ( Keine Änderung.) o.T.

 
26.05.00 22:12
#4
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Peet
Peet:

Danke Gruenspan !!

 
26.05.00 22:15
#5
Habe leider zu spät umgeschaltet. Ein Lichblick ist heute wieder entstanden, ST.Pauli hat sich gerettet. Da kommt doch ein Lächeln auf mein Gesicht.
bye Peet  
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Gruenspan
Gruenspan:

Re: Wie fandet ihr denn Opels Rechtfertigung für....

 
26.05.00 22:40
#6
Zu Opel und net.keine Meinung,da ich die nicht habe.
Aber der Zenner ist mit seinem Depot ja mächtig im Keller.
Alle Werte sind im Minus  besonders Infor mit fast 30%.
Sieht man nicht daran,dass Profis jetzt auch immer öfter daneben liegen.
Ok. Marktumfeld schlecht aber -30%da halte ich nicht mehr.
Zenner als Guru hatte doch die besseren Karten als wir und hat sie total verspielt.Wie kann so ein Mann mit den Mitteln die er hat so wirtschaften?

                 Gr.  Gr.


Anm. Der Japaner ist auch nicht besser.

                           
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Börsenchris
Börsenchris:

das ist aber auch auf die allgemeine Lage zurückzuführen..Gruen.

 
26.05.00 23:06
#7
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Grünspan:

 
26.05.00 23:14
#8
Schau Dir mal an, wann das Börsenspiel gestartet wurde. Da hätte JEDER schlechte Karten gehabt.

Bei Förtsch reißt nur Morphosis aus, sonst sähe es auch trübe aus.

Al grüßt
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... AktiOnNow
AktiOnNow:

Opel hat eine saumiese Tour abgezogen. Widerlich. o.T.

 
27.05.00 00:02
#9
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Wie fandet ihr denn Opels Rechtfertigung für....

 
27.05.00 02:43
#10
Hey Peet!

Noch ein Paulifan hier! Ich hatte schon von Premiere auf das Matthäusabschiedsspiel umgeschaltet, bevor ich zur Bestätigung der traurigen Nachricht nochmal in den Videotext geguckt habe. Die Freude war umso größer!
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Kupfi
Kupfi:

Re: Wie fandet ihr denn Opels Rechtfertigung für....

 
27.05.00 08:05
#11
Moin Jungs,
ausgerechnet Marin, der ja auch jahrelang für Kickers gespielt hat schiesst uns in die Niederungen der Regionalliga. Es wäre mir lieb gewesen, dass Kickers und Pauli gewinnen, Chemnitz auch dann wäre der A... von TeBe-Trainer endgültig von der Bühne verschwunden,
Schaut Ihr Euch wirklich noch diese Muppetsshow an, in anderen Bereichen gäbe es eine Anklage wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung.
Gruss Kupfi
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Peet
Peet:

Hi Hans Dampf !!!

 
27.05.00 18:37
#12
Ich bin zwar kein wirklicher St.Pauli Fan, aber dem Norden drücke ich auf jeden Fall die Daumen. Aufgrund meines Wohnortes bin ich natürlich 96er.
Leider haben sie es wieder nicht geschafft, es wäre auch zu schön gewesen, nicht nur die Expo hier zu haben, sondern auch eine Mannschaft die in der ersten Liga spielt. Schade - vielleicht nächstes Jahr !!!

In Hamburg war gestern bestimmt der Bär los, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie drin gebliebnen sind. Tebe hätte es nach meiner Meinung erwischen sollen.

bye Peet
Wie fandet ihr denn Opels  Rechtfertigung für.... Hans Dampf

Re: Wie fandet ihr denn Opels Rechtfertigung für....

 
#13
Ganz Eurer Meinung. TB mit einer kriminellen Vereinigung als Sponsor, der sich auch noch in die Vereinsführung einmischt, hat wirklich nichts in der BL verloren.

Hannover schafft es bestimmt nächstes Jahr. Köln und Bochum waren bestimmt härtere Konkurrenten, als es die diesjährigen Absteiger sind.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die drei Spiele unserer Nationalmannschaft...

Gruß Dampf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen