Wie an der Nasdaq !

Beiträge: 2
Zugriffe: 344 / Heute: 1
Wie an der Nasdaq ! Fips
Fips:

Wie an der Nasdaq !

 
17.08.99 16:05
#1
Das ganze läuft am NM wie an der Nasdaq : egal wie gut die Zahlen sind - nach Veröffentlichung der Quartalszahlen fallen die Kurse in ca. 80 % der Fälle; also keine Panik, die Zahlen waren excellent und der Kurs wird sich sehr bald erholen.
Wie an der Nasdaq ! ruebe

consors

 
#2
Consors ist für daytrader ein sehr interessant. Den wert bekommst du immer verkauft und gekauft. Außerdem steht im September die Performance für die Fondsgesellschaften an, Posten werden bereinigt, damit Geld in die Kasse kommt. Das dritte Problem: Jedesmal wenn die NASDAQ nachgibt, gibt consors noch mehr nach. Viertens: Neue Direktbanken kommen an den Neuen Markt und werden consors in Deutschland Konkurrenz machen.

Doch bei alledem: Die Daten von consors sind hervorragend, nicht zu unrecht wird consors bei Goldmann und bei BNP als outperformer eingestuft. Kurzfristige Verkäufe bringen nichts, kaufe lieber bei Ausschlägen nach unten nach und freue dich am Jahresende über den consors-kurs.

Gruß ruebe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen