Wider 'mal was zu Adcon!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 479 / Heute: 1
Adcon Telemetry kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wider 'mal was zu Adcon!!! Fipsi
Fipsi:

Wider 'mal was zu Adcon!!!

 
07.02.00 19:47
#1
Auch heute gab es wieder News zu Adcon Telemetrie, die ich schon seit Wochen
anpreise und dafür auch in der Regel Beweise nicht schuldig geblieben bin.
Auch meine Prognose von Mittwoch Nacht - oder war es doch schon Donnerstag Morgen - nachzulesen auf diesem Board vermutlich weiter hinten ist eingetroffen. Heute war ja wieder 'mal einer der obligatorischen Runs - bereits der dritte große mit über 20%.
Ich sehe die Adcon persönlich immer noch bei strong buy und hier der Grund, warum ich das so sage:


Die Aktienexperten von EURO am Sonntag sehen in den Aktien der Adcon Telemetry AG (WKN 922220) ein aussichtsreiches Investment.
Bereits im November habe sich die Aktie mit einem Plus von 100 Prozent sehr gut entwickelt. Das Salzburger Unternehmen sei Spezialist für Systeme zur
Datenerfassung und –auswertung per Funk. Die Anwendungsmöglichkeiten der
Adcon-Technologie seien nahezu unbegrenzt. Ursprünglich habe der Schwerpunkt in der Landwirtschaft gelegen, so würden zum Beispiel Bewässerungsanlagen und Wettermess-Stationen mit dieser Technik betrieben. Doch systematisch erschließe sich Adcon-Lenker Alexander Zrost neue Märkte. Jüngster Deal sei die Lieferung von Funkanlagen an den amerikanischen Scannerkassen-Hersteller Intermec. Etwa 10.000 Kassen-Systeme sollen Jahr für Jahr mit dieser Technologie ausgestattet werden, so EURO am Sonntag.

Aus diesem Grund sage ich, die nächste Kurskorrektur, die ich für Mittwoch, den 09.02.2000 sehe, sollte zum Einstieg in diesen Titel genutzt werden. Die Phatasie und die Story von Adcon sind noch lange nicht am Ende. 100% sitzen schätzungsweise auch jetzt noch, bei einem Einstieg so um die 16.00/16.50 Euro, drin.
Tschau und good Trades wünscht Euer Fipsi.

Wider 'mal was zu Adcon!!! Fipsi
Fipsi:

Sorry, ich vergaß die Angabe der Quelle:

 
07.02.00 19:53
#2
www.ariva.de
In der Kopfleiste oben rechts (hat nix mit Jörg Haider zu tun)"Kurse" anklicken bei den Schlußkursen von heute das Icon "News" bei Adcon anklicken.
Wider 'mal was zu Adcon!!! Fips
Fips:

Langsam nehm ich dich ernst :-)))))) o.T.

 
07.02.00 19:54
#3
Wider 'mal was zu Adcon!!! Fipsi
Fipsi:

Re:Hi Fips-jetzt erst???

 
07.02.00 20:00
#4
Da hast du bei Adcon aber schon 150% seit der 6.50 Euro von vor Weihnachten verpaßt!!!
Wider 'mal was zu Adcon!!! Fips
Fips:

Sorry, hab zuerst gedacht, du wolltest nur trittbrettfahren mit meinem Nick

 
07.02.00 20:22
#5
Macht nix, hab dafür andere gut laufende Depotwerte. :-)))
Good trades, auch an alle anderen !!
Wider 'mal was zu Adcon!!! Fipsi

Ich glaube, ich hatte meinen Nick wohl früher als Du? o.T.

 
#6


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adcon Telemetry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ADCON die Chance!! SL-Welle KINI KINI 09.07.04 11:13
  36 Bei ADCON regt sich was im Busch! Jessyca FFM1_TheCrow 08.07.04 16:51
  19 Zockertipp: ADCON WKN 922220 Zocker Experte rotgrün 06.11.03 18:26
    Käufer für ADCON gefunden! Backdoor Open   09.10.03 09:56
    Adcon das war es telly   08.10.03 17:27