Weshalb sind seit geraumer zeit blos so wenige teilnehmer im forum....?

Beiträge: 6
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Weshalb sind seit geraumer zeit blos so  wenige teilnehmer im forum....? BenNox
BenNox:

Weshalb sind seit geraumer zeit blos so wenige teilnehmer im forum.

 
19.10.99 10:01
#1
Sind alle in den urlaub gefahren oder haben sich die meisten KOSTO's Weisheit zu herzen genommen !
Wenn sie schlafen, hoffe ich blos, daß sie wieder aufwachen bevor wir ein neues tief haben :_)...

Gruß BenNox
Weshalb sind seit geraumer zeit blos so  wenige teilnehmer im forum....? MaMoe
MaMoe:

Ja Benox, Frust läßt stummwerden ... oder man schreibt sichs von der .

 
19.10.99 10:29
#2
Dies sind die 2 Möglichkeiten, aber die Zeiten werden wieder besser: ab Jan´00 ist hier wieder ´ne Menge los ...
Weshalb sind seit geraumer zeit blos so  wenige teilnehmer im forum....? BenNox
BenNox:

Ja,...da wirst Du recht behalten - aber...

 
19.10.99 11:05
#3
gerade in schlechten zeiten ist eine gute diskussion doch am wertvollsten - oder nicht ?
Grüße an MaMoe - BenNox
Weshalb sind seit geraumer zeit blos so  wenige teilnehmer im forum....? chf1
chf1:

BenNox, sei doch froh, dass es nicht sooooo viele sind.

 
19.10.99 12:14
#4
Zwischendurch war das nämlich echt mühsam, wenn nach zwei Stunden dein Beitrag unten rausgefallen ist. Da hat jeder einen eigenen Thread eröffnet, bevor er sich die Mühe nahm, zuerst zu schauen, ob das Thema schon irgendwo aufgegriffen wurde. Man hat sich gar keine Zeit mehr genommen, andere Beiträge zu lesen - es wurde gleich gepostet.

Mir gefällt die Situation so viel besser. Allerdings vermisse ich ein paar Teilnehmer. Namentlich möchte ich Schtonk und Ronin erwähnen.

Gruss, CHF
Weshalb sind seit geraumer zeit blos so  wenige teilnehmer im forum....? BenNox
BenNox:

CHF - im grunde gebe ich Dir recht,...

 
19.10.99 12:55
#5
..doch würde ich die Liste noch um einige Teilnehmer erweitern...
...und eignetlich sind doch die interessanten beiträge relativ schnell wieder ganz oben - selbst wenn viel gepostet wird...(denn die ständigen teilnehmer eröffnen meist keinen eigenen thread wenn es schon beiträge zu diesem thema gibt - soweit ich dies in den letzten monaten sehen konnte - oder ?)

Nur eines stimmt mich wirklich froh - wenn gepostet wird, werden auch vermehrt fragen anderer teilnehmer beantwortet und nicht nur ständig crashwahrnungen in tausend verschiedenen variationen und meist noch von den gleichen teilnehmern gepostet... aber dieses und offensichtliches und primitives gepushe ohne begründung werden wir leider auch bald wieder sehen...
Sogesehen hast Du vollkommen recht, doch als melancholischer typ vermisse ich tatsächlich so manchen teilnehmer... auch wenn ich nicht zu jedem thema etwas schreibe - so lese ich doch die meisten threads mit interesse und konnte mir deshalb schon eine genaueres bild von den meisten teilnehmern machen...
Mit speziellen Grüßen an Dich, den harten Kern und alle die neu dabei sind....
BenNox
Weshalb sind seit geraumer zeit blos so  wenige teilnehmer im forum....? BenNox

An CHF......argh - die Geister die ich rief....!!!!

 
#6
...juhu - da sind sie wieder die absoluten, die besten, die schnellsten und fundamentalsten aller Teilnehmer auf diesem Board... na hoffentlich bleiben sie etwas länger und verwandeln sich durch Erfahrung von einfachen Pushern (War ich nicht auch mal Kind ;_) ) - zu ernstzunehmenden Boardteilnehmer !

Gruß BenNox


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen