Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und

Beiträge: 28
Zugriffe: 3.134 / Heute: 1
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Risiko
Risiko:

Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgree.

 
23.01.00 17:20
#1
noch bei einer anderen Firma(bleibt erts mal noch Top-Secret) vorbei schauen und die neusten Infos mit bringen und mal schaun was es sonst noch für interesante Werte gibt.Werde am Donnerstag wieder zurück sein.
Bis dann
Risiko
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und bulls-eye
bulls-eye:

Fliegst du mit dem roten oder blauen Jet ??? o.T.

 
23.01.00 18:23
#2
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und estrich
estrich:

Gehe ich recht in der Annahme, daß...

 
23.01.00 18:31
#3
es sich bei deinem Top Sekret wieder um eine 1000% Schangse handelt???
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Risiko
Risiko:

Kann gut sein.Werde mich dort genau über alles erkundigen. o.T.

 
23.01.00 19:36
#4
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und lowizard
lowizard:

risiko: was machst du eigentlich beruflich? o.T.

 
23.01.00 20:45
#5
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Risiko
Risiko:

Mit Aktien handeln o.T.

 
23.01.00 21:18
#6
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und lowizard
lowizard:

risiko: ich habe den eindruck du zockst recht oft - no offence - frage mi.

 
23.01.00 21:23
#7
woher du zb. deine vorhersage fuer e-net beziehst. die scheinen erfolg kaufen zu wollen, und bei den gerigen umsaetzen riecht das immer ein bisschen nach pusehn, zocken and raus....
lass mich aber gerne von anderem ueberzeugen.
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Risiko
Risiko:

E-Net???Ich werde mir davon keine zulegen.Da gibts zur Zeit bessere .

 
23.01.00 22:06
#8
Adelong,Timeless,Terrex,Deepgreen usw. wo ich  eine bessere Performance
erwarte.Habe zuz Zeit auch sowieso kein Cash um irgendwas noch zusätzlich
zu kaufen da ich voll investiert bin(Kreditrahmen voll ausgeschöpft).Die einzige Order die ich morgen aufgebe ist PCCW mit 1.80 zu kaufen.Wenn ich sie bekomme ist gut, und ansonsten ist es auch nicht schlimm.Beobachten werde ich Adera B ,Founder und Net-IPO.
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und preisfuchs
preisfuchs:

Kurs heute 6,10 Euro !!!

 
24.01.00 10:29
#9
zum thema pushen, deshalb schreibe ich euch nur titel ohne grosse recherche, da ich pushen nicht nötig habe. siehe sino i com kurs derzeit konstand bei 0,09 was ein gutes zeichen ist.
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und preisfuchs
preisfuchs:

6,10 kurs von e-net o.T.

 
24.01.00 10:32
#10
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Drogo
Drogo:

Bin im Geiste bei Dir...good luck!

 
24.01.00 11:57
#11
und vielleicht wird dein Englisch auch besser....*G*.....soooorrry, nur ein Scherz

Übrigens Terrex ASK 0,08...here we go
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Risiko
Risiko:

Terrex war heute +10 % in Australien.Adelong + 8% und Deepgreen +7.

 
24.01.00 12:50
#12
aber heute auch gut.Aber man kann nicht alles haben(Eurogas)habe ich irgendwie auch verpennt.Naja, mein Depot hat sich aber trotzdem noch gut verbessert heute.So Leute, jetzt mache ich mich auf den weg nach Australien.
Melde mich wieder wenn ich da bin.
Bis dann
Risiko

P.S. Drogo wird mich in dieser Zeit bestimmt gut vertreten*gggg*
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Drogo
Drogo:

sicher doch...

 
24.01.00 13:41
#13
keine Frage....
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und lando
lando:

Re: Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepg.

 
24.01.00 13:54
#14
Ich danke jedenfalls für den Tip mit American Divers. Ist gerade von 0,017USD auf 0,12 USD gestiegen. Schön, wenn man 100000 Stück gehabt hat. Ich liebe euch alle  
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und lowizard
lowizard:

hat jemand mehr info zu deepgreen? o.T.

 
24.01.00 14:07
#15
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Drogo
Drogo:

Ein bischen Zahlenspielerei mit Deepgreen....

 
24.01.00 14:35
#16
Lowizard (netter nick), ich weiß nicht welche Infos du hast, hoffe jedoch zumindest den WO Grundbeitrag zum Thema "Deepgreen"

Eine Zahlenspielerei:
Sollte Deepgreen auch nur irgendetwas im Bezug auf Internet anfassen, sollte eine Marktkapitalisierung von min. 100 Mio.Euro keine Frage sein (s. Adultshop mit der ollen Sexshopkiste). Daneben bleiben die Explorationsunternehmungen erhalten mit einer Marktkap. von zZt.20 Mio. Das entspräche wiederum einem Kurswert von ca. 0,2E was wiederum eine Verzehnfachung des aktuellen Kurses bedeutet.
Wie gesagt, alles sehr, sehr konservativ gesehen.
Die Möglichkeiten von einer neuen Idee wie I-Journey sind darin noch nicht berücksichtigt, ebensowenig die wahnsinnige Interneteuphorie der deutschen Anleger.
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und woodstock
woodstock:

im münchen werden gerade deepgreen für 0,01 € verschenkt!!!! nic.

 
24.01.00 14:44
#17
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Drogo
Drogo:

Selbst schuld der eine Anleger (das sind 6000 DEM *G*)..aber:

 
24.01.00 14:49
#18
das ist ein gutes Zeichen, den nach Murphys Gesetz starten wir jetzt durch.
Aber Du hast recht, unfaßbar! Nach 5,6 Mio. zu 0,02 heute schon....wer ist so blöde?
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und lowizard
lowizard:

deutsche anleger? erklaer mal wie die damit zusammenhaengen...

 
24.01.00 15:17
#19
5.6mio*0.02 sind laecherliche 112000 Euro. wer sich in einen solchen markt begibt ist selber schuld
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Drogo
Drogo:

Mit "deutschen Anlegern" sind die Anleger von

 
24.01.00 15:25
#20
Abador, ASC, Adelong, Terrex uvm. gemeint. Ich habe es mir jedoch zur Angewohnheit gemacht, Anfragen mit Floskeln wie "lächerlich", "selber schuld" u.ä. nicht mehr zu beantworten. Viel Spaß noch auf dem Board...und etwas Benehmen.
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Dummpuscher
Dummpuscher:

Drogo, laß Dich von dem nicht anmachen, der stänkert schon .

 
24.01.00 15:51
#21
Wir sind eben Zocker. Wem das nicht paßt, der soll im Dax bleiben.
Weiter so. Bisher dreistellig prozente-technisch im ++++.  
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und BullishBear
BullishBear:

Deepgreen kaufen, aber wo!?

 
24.01.00 16:00
#22
Hallo Leute! Hallo Drogo!
Ich brauche 'mal einen Tip von Euch AU-Profis!

Ich möchte 'mal auf einen schönen Zock mit 10.000 Euro in DGM reingehen. Die Papiere zu 0,01 hier zu bekommen kann ich mir sicher abschminken. Bei 0,02 ist mir der Aufpreis gegenüber Australien zu hoch.

1. Kennt Ihr eine Möglichkeit die Aktie in Deutschland zu 0,001 Euro-Schritten zu kaufen oder ist der Weg über die Hausbank (nachdem mein Discountbroker es nicht tut) direkt in Australien zu ordern?

2. Risiko hat mal was von "Umstrukturierungsgebühr" erzählt, wenn man in AU gekaufte Aktien in Deutschland im Depot haben will - und diese Gebühr soll so hoch sein, daß sie das Aufgeld eventuell rechtfertigt. Meine Bank verlangt 1% Provision und 0,5% der australische Referenzmakler (oder wie immer man diese Einrichtung nennen mag). Das kommt aber noch lange nicht an den Aufschlag in Deutschland ran. Wer hat mehr Ahnung?

[b]BullishBear[/b]
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und BullishBear
BullishBear:

Nach oben ...

 
24.01.00 16:35
#23
schön oben halten, bis 'ne Antwort kommt ;-)
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und Drogo
Drogo:

Also....

 
24.01.00 16:55
#24
eine Möglichkeit (so hatte ichs)
50% auf Limit 0,01 kaufen (Chancen eher schlecht, ging aber heute wieder)
50% zu 0,02 und den Aufschlag in der Hoffnung bezahlen, daß es später sowieso egal ist.
Bzgl. Aufschlag habe ich meinen Banker auf Rückruf..Antwort kommt gleich, aber ich denke das Posting von Risiko stimmt nicht so ganz....we will see
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und BullishBear
BullishBear:

Danke, Drogo! ... m.T.

 
24.01.00 18:11
#25
An meine 0,01 Chance glaube ich nicht - werde es ab morgen aber natürlich versuchen, nachdem ja offensichtlich immer noch Zeichen und Wunder geschehen... Vielleicht findet sich ja sogar einer, der 1000K zu 0,01 abgibt ;-) Aber ich denke, daß da noch ein paar andere zu dem Preis long sein wollen.
Okay - bin gespannt auf die Info von Deinem Banker. Wenn die das was ich als Info bekommen habe verifiziert, dann kaufe ich am Mittwoch früh in Australien.
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und checkit
checkit:

DGM verkauft keiner unter 0,02 Cent ! In Au steigen DGM ständig, heut.

 
24.01.00 20:22
#26
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und checkit
checkit:

Ich habe letzte Woche erst 100.000 dann 200.000 jetzt wieder 200.000 .

 
24.01.00 20:25
#27
Ich bin mit 500.000 Stück voll fett und werde diese ab morgen ab 0,03 Cent verkaufen. Mal sehen, was geht.
Über DGM höört man ja in Australien nur gute Sachen....
CHECKIT
Werde morgen abend nach Australien fliegen und bei Terrex ,Deepgreen Minerals und was_weiß_ich

AMERICAN DIVERSIFIED, wann sind die hier von wem empfohl.

 
#28
lohnt sich noch ein aufspringen??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--