wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer

Beiträge: 5
Zugriffe: 235 / Heute: 1
wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer grey-filou
grey-filou:

wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer

 
17.12.99 11:08
#1
ausserdem halte ich noch hancke & peter leider gehen die KURSE zur zeit in die falsche richtung. soll ich nun verkaufen oder halten? wie lange? bin sonst ein optimist - gruss grey-filou
wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer Clint
Clint:

Re: wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer

 
17.12.99 11:51
#2
Hallo grey-filou,

zu met@box kann ich dir leider nichts sagen, aber zu Vectron.
Die habe ich schon von Anfang an und bin voll überzeugt von dem Wert. Ist doch klar, daß die heut' mal zurückkommen nach dem Anstieg der letzten Tage und Wochen. Die Gewinne stimmen, das Wachstum stimmt, die Prognosen wurden übertroffen, gute Übernahmen, gute Investor Relations, WAS will man mehr?
Ich erwarte noch viel von Vectron. Außerdem komme ich aus Münster und meine Mutter wohnt ganz in der Nähe von Vectron, da kann man ab und zu mal vorbeischauen und sehen wie's der Firma geht.

Also unbedingt dabeibleiben, auch wenn's mal konsolidiert.

Gruß Clint
wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer grey-filou
grey-filou:

Re: wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer

 
17.12.99 11:59
#3
hallo client, vielen dank - hast mir wieder mut gemacht. meldet sich noch jemand und sagt mir etwas über die anderen werte. danke im voraus.
gruss grey-filou
wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer 0815a
0815a:

Ich denke Met@box wird kene goldene Zukunft haben. Die Videokonsol.

 
17.12.99 12:06
#4
werden auch alle Internetzugang haben, und um die 300,- bis 400,- DM kosten. Dazu dann noch ein erheblicher Mehrnutzen. (SONY Playstation 2 zum Beispiel DVD)

Ich würde empfehlen aus Met@box auszusteigen !
wer weiss rat über met@box, Vectron? sind das alles Verlierer Al Bundy

0815a Nachtrag:

 
#5
Motorola bringt ein Internet-Telefon heraus (incl. Display) Größe eines Faxgerätes und nur an die Telefondose und ans Netz anschließen. Sofortzugang ins Internet. Ist noch etwas teuer (1000 DM) aber andere werden nachziehen.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen