Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 438 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,54%
 
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Fellmann
Fellmann:

Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T.

 
01.03.00 08:55
#1
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Daxwunder
Daxwunder:

Ich! o.T.

 
01.03.00 09:09
#2
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Fellmann
Fellmann:

Das hat ein bischen was gebracht nicht war? o.T.

 
01.03.00 09:12
#3
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Daxwunder
Daxwunder:

War nicht schlecht, Schreckt vieleicht auch ein paar Leute ab. Was.

 
01.03.00 09:16
#4
hat, war im ersten Beitrag, dass zuviel auf Future-Trading eingegangen wurde. Der zweite Beitrag hat mir besser gefallen. Entspricht auch eher meiner Anlagestrategie. Ausßerdem war der Saal viel zu voll.
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Fellmann
Fellmann:

Mir hat der zweite Beitrag auch besser gefallen. Entspricht auch eher.

 
01.03.00 09:27
#5
Anlagestrategie. Übrigens: y99999 war auch da.
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Daxwunder
Daxwunder:

Habe aber trotzdem das Problem, was ich heute kaufe? Hab gest.

 
01.03.00 09:31
#6
un meine Gewinne mitgenommen. Muss mich jetzt neu eindecken. Ich muss deshalb erstmal ein paar Kurse beobacheten und ein paar news lesen. Oder hast du eine Kaufempfehlung für heute schon ausmachen können? (nichts, was einen die ganze Woche wieder als Leiche im Depot liegt).
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Fellmann
Fellmann:

Habe heute morgen um 9:05 Uhr Heyde bei 190,- gekauft. (nach der .

 
01.03.00 09:34
#7
aktuell 202,50
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Daxwunder
Daxwunder:

Heyde hab ich auch schon ins Auge gefasst. Ist mir aber ein bisch.

 
01.03.00 09:38
#8
der Kurs nicht steigt, aber ich bevorzuge lieber Aktien unter 50€, am liebsten zwischen 10 u. 30 €. Da erhält man mehr Stücke und es ist auch schnell mehr Potential nach oben drin.
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Fellmann
Fellmann:

Mir ist es gleich, wie teuer die Aktie ist. Prozentual muß man das gan.

 
01.03.00 09:42
#9
wenn eine 30 Euro Aktie um 3 Euro steigt ist das genau das gleiche als wenn eine 200 Euro Aktie um 20 Euro steigt. Und sei mal ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine 200 Euro Aktie um 20 Euro steigt, als das eine 30 Euro Aktie um 3 Euro steigt?
Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T. Daxwunder

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist bei einer billigen Aktie größe.

 
#10
gerade, bei OTI wieder einzusteigen, bin gestern bei 29,5 raus und jetzt ist der Kurs bei 22,5 mit hohen Stückzahlen und bei 22 liegt eine 6000 Stück-Order. Noch ein bischen den Kurs beobachten und mal sehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45