Wer von euch zeichnet noch GPC Biotech?

Beiträge: 3
Zugriffe: 412 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer von euch zeichnet noch GPC Biotech? subwi
subwi:

Wer von euch zeichnet noch GPC Biotech?

 
25.05.00 18:16
#1
Die vielen Kooperationen und die 400% erwartetes Wachstum bis 2003 klingen  nicht schlecht. Dazu haben die mit Mitotix auch in den USA ein Bein auf dem Boden. Zudem sind die Graumarktkurse bei Schnigge bereits über 30E.
Das einzige, was mich stört ist der verglichen mit dem Umsatz doch recht herbe Verlust den die erwirtschaften aber naja. 2006 sollen die Zahlen schwarz werden.
Was meint ihr anderen dazu?


Greetings  

subwi
Wer von euch zeichnet noch GPC Biotech? Fluffy
Fluffy:

Vielleicht sind wir 2006 alle tot :)

 
25.05.00 18:31
#2
... ist mir ehrlich gesagt (mal wieder) etwas zu viel Phantasie, gezeichnet habe ich trotzdem, der Graumarkt gibt (noch) berechtigten Anlass auf kleinere Zeichnungsgewinne zu hoffen. Dann aber weg damit.

Fluffy
Wer von euch zeichnet noch GPC Biotech? Kicky

Würde jetzt keine Aktie kafen,die erst in 6Jahren schwarze Zahlen schrei.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum