er fliegt vorbei an der DB und an unseren Depot
!!
An alle investierten, einen guten Rutsch und einen festen Glauben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,95 | 10,24 | 14,68 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,92 | 9,90 | 15,19 | |
|
er fliegt vorbei an der DB und an unseren Depot
!!
An alle investierten, einen guten Rutsch und einen festen Glauben.
schön zu Wissen,
Danke
o nee
Immanuel Kant
solocharley , wenn du weisst das die Zahlen so schlecht sind, dann weisst du sehr viel.
Wenn du es weisst, dann wissen auch andere und warten nicht ab wie die schlechten Zahlen bekannt gegben werden.
Ich meine, an der Börse wird doch die Zukunft gehandelt. Das es in 2009 schlechte zahlen gibt, ist doch bekannt. Das evntl. die Div. sehr stark gestrichen wird oder ganz ausfällt, damit rechnet doch jeder. Ich meine welche Nachrichten sollen denn kommen, damit es noch sehr stark nach unten kommt. Ein, zwei schlechte Quartale reichen hier nicht aus. Die gesamte Krise müsste sich verschärfen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, da ja überall Programme gefahren werden.
muß eigentlich jeder Abgeltungssteuer zahlen oder gibt es ein Mindesteinkommen wenn ja weiß jemand wieviel es beträgt..oder muß auch ein Arbeitsloßer, Student ags zahlen..
Danke für eure Hilfe..
allen Glaskugelanbetern..Hellsehern...Jesus und seinen Jüngern..usw..nen guten Rutsch und trotz ags..betrifft onehin nur die kleinenmänner wie immer.. geile Geschäfte..
Auch von mir wünsche ich allen ein erfolgreiches 2009.
Ich werde deine Beiträge gerne lesen und mich der "Karavane" anschließen. Wenn auch nicht bei jedem deal.
Viel Glück und hohe Gewinne
Ich bin auch dabei, und freue mich auf hohe Gewinne!!
Allen noch ein gutes neues Jahr!!
ruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,95 | 10,24 | 14,68 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,92 | 9,90 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.785 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Trainer57 | 30.05.26 12:26 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |