Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 5,03 | 10,89 | 15,94 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,79 | 8,72 | 12,59 | |
|
hab eins für dich mit rein gestellt,
look, die amis kommen ;-)))
Kann mir mal einer sagen ob der Typ der die Fundamentaldaten bei finanzen.net macht noch richtig tickt? Im ganzen Netz findet man keinen solchen Wert fuer die Deutsche Bank. Und soweit ich es weiss war der cashflow zu Anfang des Jahres deutlich im negativen Bereich sogar zweistellig negativ ungefaehr minus 11 soweit ich mich erinnere auf jeden fall rund doppelt so schlecht wie der Cash flow der ING war der war glaube ich bei minus 6 kann aber auch sein DB minus 6 und die ING minus 3 . Auf jeden Fall war die ING besser. jetzt habe ich mal woanders nachgeschaut. Da hat die DB laut Analysten Schaetzung in 2009 einen Cash Flow von 11,92 Euro das ist auch ziemlich realistisch.
http://www.boersen-zeitung.de/...0&isin=DE0005140008&subm=cas
Meine geliebte ING haben die mit -1,73 Cash flow drin obwohl bei der Boersenzeitung + 1,8 als durchschnittliche Analystenschaetzung viel plausibler ist. Einfach mal aus nem plus ein minus machen. Sieht soweiso so aus als ob dier heir nur deutsche Aktien pushen. Commerzbank mit plus 23,58 Euro Cashflow in 2009 das ist lachhaft bei der Boersenzeitung sind gerade mal 3,13 Euro drin (im Durchschnitt) Hups bevor ichs abschicke der Durchschnitt besteht auch bei der Boersenzeitung aus nur einer Analystenprognose - da ist man doch von den Socken. Aber immerhin die Werte sind bei der Boersenzeitung realistisch.
Barclays und HSBC ziehen den Finanzladen hoch...wo ist den mrboese der für heute die 40 abgekündigt hatte ...ist das ein verkleiderter Hummel gewesen? ...und dieser valuexxx? würde mir wünschen, dass solche Poster endgültig dorthin verschwinden, wo sie hingehören...ins Tal der Halbwissenden!!
Mein Tipp für die Zukunft...Ihr wisst ja kann Morgen alles Blödsinn sein!!...DB, BoA, Rohöl
Gruß an Alle Freaks unter uns
weiß ja nicht.. wird das wieder ein typisches morgen-vormittags-anfangmittags hoch und ab da geht es wieder bergab?
hoffe wir das beste und vor allem auf die 50€ :)
mich würde auch sehr interessieren, wo unsere schlauen jungs von letzter woche hin sind?
sind weiterhin - gemessen am explodierten Dax - DB, Deutsche Börse AG und Allianz völlig unterbewertet...Wie gesagt ...meine ganz persönliche Auffassung...ein Auge sollte man auch immer auf die citi halten...
Gruß an Alle
mich durch den kameraden von letzter woche nicht verunsichern hab lassen sondern nochmal ordentlich nachgekauft zu haben. mittelfristig wird die db zur 55-60 vorrücken mit dem beflügelten aufwärtstrend der nun mal vorhanden ist (ifo, dax etc...) die allgemeine tendenz, dass es wieder aufwärts geht muss man doch nun wirklich langsam wahrnehmen. zweifler wird es immer geben aber diese horrorszenarien wie ein mr. boerse sie beschreibt gehören ins reich der märchenerzählungen...
meine meinung...
euch allen eine gute woche!
www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/...us-banken_aid_422493.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 5,03 | 10,89 | 15,94 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,79 | 8,72 | 12,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.785 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Trainer57 | 30.05.26 12:26 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |