Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 5,03 10,89 15,94
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,79 8,72 12,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13GS1 , DE000VY3YMQ9 , DE000VY6RLD6 , DE000VH6ALC5 , DE000VH7XXQ0 , DE000VH71ME4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.821.935 / Heute: 1.036
Dt. Bank AG 27,38 € +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -63,37%

Andreito:

prinzazid:

31.07.09 15:08
wollte die deutsche bank nicht eine KE durchführen?
Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Reise:

Nööö, die KE

31.07.09 15:13
ist bis auf weiteres erstmal nach hinten gerückt.
Antworten
Ramsibauer:

KE?

31.07.09 15:16
Was ist eine KE?
Antworten
Chartlinger:

kapitalerhöhung

31.07.09 15:20
Antworten
under-dog:

Chartlinger

31.07.09 15:24
Halt dein Bier kalt. Habe gerade deinen EK gesehen.....
Antworten
Chartlinger:

under-dog

31.07.09 15:33

hab eins für dich mit rein gestellt,

look, die amis kommen ;-)))

Antworten
oderso:

weiter gehts

2
31.07.09 16:27
mit dickem gewinn bei conti raus und zu 44,90 bei db rein. undjetzt das ding bis minimum 62,00 aussitzen ;-)
Antworten
peepshow:

männer

31.07.09 16:48
was denn mit den anderen banken...aareal, coba, citi, BOA?
Antworten
Lokalheld:

hallo

31.07.09 16:51
ich sitz jetzt schon seit über einem Jahr aus, dafür ist der Verlust steuerfrei!!
Antworten
daxxer111:

...

31.07.09 16:55
DB wird bis knapp unter 43 Euro konsolidieren sollte die Marke halten ist der Weg frei bis  55 Euro!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Robot:

Cash Flow 264,75 Euro pro Aktie ??

31.07.09 20:10

Kann mir mal einer sagen ob der Typ der die Fundamentaldaten bei finanzen.net macht noch richtig tickt?  Im ganzen Netz findet man keinen solchen Wert fuer die Deutsche Bank. Und soweit ich es weiss war der cashflow zu Anfang des Jahres deutlich im negativen Bereich sogar zweistellig negativ ungefaehr  minus 11 soweit ich mich erinnere auf jeden fall rund doppelt so schlecht wie der Cash flow der ING war der war glaube ich bei minus 6 kann aber auch sein DB minus 6 und die ING minus 3 . Auf jeden Fall war die ING besser. jetzt habe ich mal woanders nachgeschaut. Da hat die DB laut Analysten Schaetzung in 2009 einen Cash Flow von 11,92 Euro das ist auch ziemlich realistisch.

http://www.boersen-zeitung.de/...0&isin=DE0005140008&subm=cas

Meine geliebte ING haben die mit -1,73 Cash flow drin obwohl bei der Boersenzeitung + 1,8 als durchschnittliche Analystenschaetzung viel plausibler ist. Einfach mal aus nem plus ein minus machen. Sieht soweiso so aus als ob dier heir nur deutsche Aktien pushen. Commerzbank mit plus 23,58 Euro Cashflow in 2009  das ist lachhaft bei der Boersenzeitung sind gerade mal 3,13 Euro drin (im Durchschnitt) Hups bevor ichs abschicke der Durchschnitt besteht auch bei der Boersenzeitung aus nur einer Analystenprognose -  da ist man doch von den Socken.  Aber immerhin die Werte sind bei der Boersenzeitung realistisch.

Antworten
dddidi:

Robot ich will dir ja nix .....

2
31.07.09 21:41
aber sag mal nimmst du so einen Quatsch wirklich ernst? Wenn dir ein Analyst was über die Dividende von 2011 erzählt dann muß doch (oder sollte jedenfalls) auch (oder selbst) bei Holländern irgend was im Kopf passieren.... So etwas kann doch kein Europäer (im Jahre des Herrn 2009) lesen und sich nichts bei denken. Die Auswirkungen der Finanzkrise sind nicht mal für Bankmanager vorhersehbar. Deshalb geben sie keine Prognosen ab. Und du erwartest selbstverständlich von uns dass wir mit dir diese Analystenscheiße auch noch ernsthaft diskutieren ? Nimm bitte zur Kenntnis ..... Die Deutsche Bank ist mindestens 12 € unterbewertet. Das passiert wohl gerade weil man den 'Fondsgesellschaften noch ne Einstiegschance geben will und zwar gegen den Europäischen und Amerikanischen Trend. Wie lange dieses Törchen noch offen ist weiß nur die Börse. Wie du bemerkt hast ist der kURS DER  Bank of America und der BTX auf rund 40 Punkte gestiegen.... Wenn diese Bank zum Beispiel statt schön langsam etwas schneller nach oben zuckt dann passiert der Deutschen ganz was anderes. Dann werden mit weichen Dollars harte DB Aktien gekauft. Und nun mach dir mal Gedanken warum die keine ING kaufen.
Gruß dddidi
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
dddidi:

Und das Beweise ich auch noch indem ich einen

31.07.09 22:04
Link zum Eurostox Banken anfüge ....
www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_charts,i,159216.html
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
under-dog:

Mal ne Frage an die Wissenden

02.08.09 21:28
verrechnen die Banken eigentlich auch jetzt realisierte Verluste aus Aktiengeschäften , wenn die Papiere im Dez. 2008 gekauft wurden, mit zukünftigen Gewinnen aus in 2009 gekauften Aktiengeschäften.
Antworten
prinzazid:

aloha mitbesitzer der deutschen bank

03.08.09 10:22
dieht doch recht erfreulich aus heute - ich denke mit dem verlauf der vergangenen woche haben wir abgeschlossen. die letzten tage hatte der spaß ja auch schon eine gebremste dynamik. jetzt gehts dann wieder in die richtige richtung. neue stücke sind zu 45,90 nochmal in mein depot gepurzelt und haben ein wenig verbilligt :)

auf eine 50er woche
Antworten
dddidi:

Nichts dagegen einzuwenden ... bin positioniert...

03.08.09 10:34
Antworten
maximus_100:

...na also

03.08.09 11:43

Barclays und HSBC ziehen den Finanzladen hoch...wo ist den mrboese der für heute die 40 abgekündigt hatte ...ist das ein verkleiderter Hummel gewesen? ...und dieser valuexxx? würde mir wünschen, dass solche Poster endgültig dorthin verschwinden, wo sie hingehören...ins Tal der Halbwissenden!!

Mein Tipp für die Zukunft...Ihr wisst ja kann Morgen alles Blödsinn sein!!...DB, BoA, Rohöl

Gruß an Alle Freaks unter uns

Antworten
owing:

sieht so ein gesunder wochenstart aus?

03.08.09 11:58

weiß ja nicht.. wird das wieder ein typisches morgen-vormittags-anfangmittags hoch und ab da geht es wieder bergab?

hoffe wir das beste und vor allem auf die 50€ :)

mich würde auch sehr interessieren, wo unsere schlauen jungs von letzter woche hin sind?

Antworten
maximus_100:

nach meiner Einschätzung

03.08.09 12:01

sind weiterhin - gemessen am explodierten Dax - DB, Deutsche Börse AG und Allianz völlig unterbewertet...Wie gesagt ...meine ganz persönliche Auffassung...ein Auge sollte man auch immer auf die citi halten...

Gruß an Alle

Antworten
Ariaari:

die noch warten ...

03.08.09 12:27
Auch für diejenigen, die noch auf einen günstigen Einstieg warten (Fonds, etc), wird es immer enger. Das nährt natürlich eine (Bären-oder-wie-auch-immer-) Rallye zusätzlich... und beim Ami scheint aktuell das Schlimmste überstanden zu sein. Tja, bin investiert im Dt. Bänkle und kann warten ... 50 + X für's nächste ...

Good luck an die Investierten !
Antworten
Chartlinger:

Ihr Lieben, bin froh,

03.08.09 12:34

mich durch den kameraden von letzter woche nicht verunsichern hab lassen sondern nochmal ordentlich nachgekauft zu haben. mittelfristig wird die db zur 55-60 vorrücken mit dem beflügelten aufwärtstrend der nun mal vorhanden ist (ifo, dax etc...) die allgemeine tendenz, dass es wieder aufwärts geht muss man doch nun wirklich langsam wahrnehmen. zweifler wird es immer geben aber diese horrorszenarien wie ein mr. boerse sie beschreibt gehören ins reich der märchenerzählungen...

meine meinung...

euch allen eine gute woche!

Antworten
Toomek:

maximus

2
03.08.09 12:43
Da gebe ich dir Recht. Der DAX steigt und ist massiv überkauft.Ein heftiger ,schneller Rückschlag droht. Vielleicht noch heute. 300 Punkte runter.An einem Tag !
Dagegen scheint sich bei DB ein deutlicher Abwärtstrend zu entwickeln, der den Kurs vorraussichtlich unter die 40 drücken wird.Sie tut  sich  schwer über den 48 Widerstand zu steigen.Die DB korreliert übermäßig negativ zum DAX. Unter der 40 ist leider auch kein Boden, der sie auffangen könnte. Es bietet sich weiterhin eine exzellente short Möglichkeit bei der DB an.  Erneut Kurse unter 30 sind keine Illusion.
Antworten
Andreito:

morgen knallt es bei den banken

03.08.09 12:50
Finanzkrise
Schwarzer Tag für fünf US-Banken

Gleich mehrere US-Banken sind zum Wochenende zusammengebrochen. Das wird teuer.

www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/...us-banken_aid_422493.html

Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 5,03 10,89 15,94
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,79 8,72 12,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13GS1 , DE000VY3YMQ9 , DE000VY6RLD6 , DE000VH6ALC5 , DE000VH7XXQ0 , DE000VH71ME4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.785 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Trainer57 30.05.26 12:26
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--