wer steigt mit auf??

Beiträge: 62
Zugriffe: 8.343 / Heute: 1
Alimera Sciences 3,63 $ +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -85,93%
 
wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

ja !!

 
25.04.12 11:39
#51
Zulassung in Australien glaub ich. Mensch das hier noch mal jemand reinguckt. Hab den Thread eröffnet 120% Gewinn gemacht aber keiner hat Interesse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

steigt auch heimlich wieder

 
01.02.13 18:09
#52
mal gucken was der Grund ist
wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

perf. 81% seid Beginn

 
21.02.13 19:06
#53
und niemand hat Interesse
wer steigt mit auf?? Leo4Essen
Leo4Essen:

hab erst heute über den Wert gelesen

 
13.05.13 13:46
#54
Alimera Science - sieht interessant mit den europäischen Zulassungen etc.::-)
wer steigt mit auf?? borntofly
borntofly:

@Leo4

 
14.05.13 19:03
#55
Das war wohl erst der Anfang. lg
wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

oh Mensch ein paar neue Gäste!

 
15.05.13 07:42
#56
wer steigt mit auf?? Leo4Essen
Leo4Essen:

ja mal sehen

 
15.05.13 14:52
#57
der Run wurde ausgelöst durch einen Beitrag auf SeekingAlpha....
Dort wurde noch einmal auf das Potentials des in 7 Eu-Ländern zugelassenen Medikaments hingewiesen
(for the treatment of chronic diabetic macular edema (DME)), da insbesondere Diabetiker betrifft.

Marktpotential:
10 % aller Diabetiker sind betroffen, das sind ca. 1,8 Mio Menschen in Deutschland, UK, Portugal, Österreich, Spanien und Frankreich.

Bei geschätzten Kosten / Patient / Jahr kommen die auf mehrerer Milliarden Euro Umsatz, 15 % Umsatzanteil würde nach deren Kalkulation ca. 2,0 Milliarden Euro entsprechen...ohne die USA.

Selbst nach dem 50% Anstieg wird Alimera Sciences nur mit 160 Mio USD bewertet....Mann-o-Mann.

In den USA steht der Termin mit der FDA auch fest...17.Oktober wird das Expertenteam der FDA einen Vorschlag machen. Das Medikament wurde schon vorher 2x abgelehnt von der FDA;  das Medikament war hoch wirksam (statistisch), aber die FDA hatte Sicherheitsbedenken geäußert.

Aber abgesehen davon...durch die Zulassung in den sieben EU Ländern rollt der Rubel für Alimera  ab 2013 und die FDA Zulassung wird wahrscheinlicher.

Hier könnte ein 2013 Highflyer kommen...:-) Ich bleibe dabei mit einer kleinen Position von ca. 1500 Euro.
wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

ja es bleibt spannend!

 
15.05.13 18:45
#58
wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

nu gehts wohl weiter hoch

 
14.06.13 15:28
#59
wer steigt mit auf?? Joschi307
Joschi307:

Alimera 2,16$

 
21.10.13 19:01
#60

Wieder runter

wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

sieht wieder gut aus!

 
18.06.18 16:38
#61
wer steigt mit auf?? Balu4u

Buy rating from a top analyst

 
#62
www.analystratings.com/articles/...update-from-a-top-analyst/

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alimera Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Alimera Sciences, Inc. (ALIM) Chalifmann3 Biotecfan 07.03.24 10:36
  12 Bekommt ALIM das go von der FDA?? toitoi Parocorp 25.04.21 00:58
2 61 wer steigt mit auf?? brauchmehrkohle Balu4u 25.04.21 00:10
2 1 Chancen für die Zukunft?? brauchmehrkohle brauchmehrkohle 05.02.12 15:46

--button_text--