Wer spielt hier Ping-Pong?

Beiträge: 2
Zugriffe: 277 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer spielt hier Ping-Pong? furby
furby:

Wer spielt hier Ping-Pong?

 
24.11.99 12:22
#1
Irgendwie kommt mir am NM alles etwas extrem vor (zumindest für deutsche Verhältnisse). Brain Int., CPU, Foris und und... gehen ordentlich runter und dann einfach wieder deutlichst hoch, ohne das es fundamentale Gründe für den Aufschwung gäbe. Natürlich gibt es Korrekturen und Marktstimmungen, ist mir klar.

Sind das alles Zocker oder wer spielt hier was?

Was sind die Maßstäbe und Werkzeuge mit denen dieses Ping-Pong Spiel besser vorhersehbar wird ?

Die Hundeleine von der Kostolany (Aktie= Hund) mal sprach ist am NM sehr lang. Der Hund springt auf Bäume und ertrinkt manchmal fast in einer Pfütze. Gassi gehen mit dem jungen Dackel wird hier zum Abenteuer...

Gruß furby
Wer spielt hier Ping-Pong? Firefly

Re: Wer spielt hier Ping-Pong?

 
#2
Kostolanys Kriterien passen auf den NM irgendwie nicht so richtig. Der war halt noch andere Börsenzeiten gewohnt, wo nicht so sehr gezockt wurde, weil zum einen Informationen nicht so schnell wie heute verbreitet wurden und andereseits nur ein sehr beschränkter Personenkreis mit Aktien handelte.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum