Wer sein Geld liebt der schiebt - ähm liest mT

Beitrag: 1
Zugriffe: 116 / Heute: 1
Wer sein Geld liebt der schiebt - ähm liest mT volvic

Wer sein Geld liebt der schiebt - ähm liest mT

 
#1
experten brauchen nicht weiter lesen, ihr wisst das schon. für alle anfänger ein tip für die auslese von NM-werten. schaut euch hier bei ariva einfach mal unter STATISTIK die umsätze der werte an. ich empfehle nur noch in werte zu investieren die durchgängig ein minimum an umsatz haben, möglichst oberhalb von 1 mio. euro.
grundsätzlich ist es effizienter sich 20 werte auszusuchen, diese gründlich zu prüfen und dann dauerhaft zu beobachten. so kann man mit guten werten wie em-tv, qiagen, adva, aixtron, intershop und co nochmal einen hauch mehr verdienen, wenn man ab und an gewinne mitnimmt bzw. nachkauft. ein gutes timing wird man aber nur dann erwischen, wenn man einen wert wirklichs sehr sehr genau kennt. und zum genau kennen gehören neben chart auch umsatzverhalten, aktuelle meldungen, marktchancen, trends, etc. etc.

doch ein experte bis hier hin gelesen? andere meinungen?

volvic
standard sein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen