Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder "Legend Holdings") aus.

Beiträge: 2
Zugriffe: 162 / Heute: 1
Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder
Einsteiger:

Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder "Legend Holdi.

 
29.11.99 20:40
#1
Hallo, was haltet ihr vom Legend Holdings?
Ich habe diesen Wert vor ca. 1,5 Monaten für 0,91€ ins Depot geholt und der Kurs hat sich seit dem verdreifacht. Jetzt bereue ich, das ich bloß 1500 stück gekauft habe. was meint ihr? sollte ich verkaufen? oder noch halten, zumal heute in NTV über asiatische Aktien positiev berichtet wurde.

Gruß, Einsteiger
Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder

Re: Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder

 
#2
ich habe mir heute 1000 zu 2,55 zugelegt. Normalerweise reichen meine Käufe aus, um einen Kurssturz zu provozieren. Du solltes also morgen den chart beobachten. Fällt sie nicht, kannst Du sie noch behalten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen