Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen???

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.791 / Heute: 3
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? anna.gries
anna.gries:

Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online .

 
05.04.00 21:16
#1
Ich hab gerüchte gehört, dass mann auf irgendeiner Website T-onlineaktien gewinnen kann. Wer hat davon gehört oder kann mir helfen?
Danke
Anna
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? veronafedbusch
veronafedbus.:

Jau weis ich !

 
05.04.00 22:03
#2
Schau mal bei boersenreport. de nach da gibts ein Gewinnspiel wo es die Dinger gibt!
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? Peet
Peet:

Ich veranstalte auch ein Gewinnspiel !!!! Jeder der teilnimmt bekommt eine

 
05.04.00 22:10
#3
t-online Aktie. Teilnahmegebühr : 100 Euro !!!

Alles los, sichert euch das Schnäppchen !!!
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? brontal
brontal:

Rechtzeitig Aktien Deine Aktien verkaufen, Peet

 
05.04.00 22:19
#4
und nebenher - wenn´s an der Börse mal nicht so läuft - ein paar lukrative Nebengeschäftchen abziehen  ...  Respekt - mein Lieber - Herr Gesangsverein - 3000, Du bist ein ganz schön ausgeschlafenes Bürschchen.
Mein Tip : Gründe eine Firma, Name "Peet´s Fluxx - Börsengewinnspiele" und geh an den neuen Markt, ca. 3 Monate nach der Gründung, aber laß mich bitte mitmachen, als Ausgleich für meine paradigmatische Idee, die ich Dir frei zur Verfügung stelle, ok ?
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? theosan
theosan:

Was sollen diese unqualifizierten Kommentare?????

 
05.04.00 22:42
#5
Was sollen diese "Ergüsse" von Peet und brontal? ich war auf der site da ist nix mit gebühr??? Was ist euer Problem?????
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? Peet
Peet:

Leg doch alles auf die Goldwaage !!

 
05.04.00 22:48
#6
Das war natürlich nur ein joke. Mehr nicht !!! Um die Stimmung auf dem Board ein bißchen zu verbessern.
Nimm nicht alles gleich so ernst. Ich dachte wirklich, dass das jeder gemerkt hat. Falls nicht - Ich mache kein Gewinnspiel !!!! No, No

bye
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? sailing181165
sailing181165:

Re: Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-.

 
05.04.00 23:02
#7
Hi Ihr,
íst wohl echt ´n joke?! Sollte Verona und Anna echt sein: verpisst euch!!! Blöde Tussis sind hier fehl am Platz.
Ansonsten schönen Abend noch
Sail
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? theosan
theosan:

Re: Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online.

 
05.04.00 23:33
#8
He Sail da hast du dich wohl etwas im Ton vergriffen oder? Wenn du lesen könntest hättest du heute in der Süddeutschen Zeitung, die wohl nicht besonders für Enten bekannt ist, das gelesen. Ich war dann auch auf der Site und es stimmt wirklich!!
Ich empfehle dir weiterhin dringend dein Vokabular zu prüfen denn dieses Board soll den Leuten ja helfen und wir alle können nun mal nicht so schlau wie du sein und wir haben auch nicht wie du die Weiheit mit Löffeln gefressen. Also lass die Leute auch simple Fragen stellen denn hier sollen ja Infos ausgetauscht werden.
Bis denn Theo
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? anna.gries
anna.gries:

Sail ich denk du bist hier fehl am Platz!!!!

 
05.04.00 23:53
#9
Danke Sali !!!!
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? brontal
brontal:

Rüpel weg und alle anderen einen Schritt zur Seite, ihr steht nämlich auf

 
06.04.00 00:04
#10
eurer Humorleitung !
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? anna.gries
anna.gries:

Re: Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-onli.

 
06.04.00 08:30
#11
Eur Humor ist schon etwas eigenartig!!!

Anna
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? unnerved
unnerved:

Eigenartig ist nur, daß den Joke anscheinend so viele ernstgenom.

 
06.04.00 17:30
#12
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? theosan
theosan:

Ist aber schon ein seltsamer Humor!!!

 
07.04.00 15:31
#13
Na ja diese Witze sind wohl ein bischen zu sehr getarnt. Wie dem auch sei die gute Frau hatte recht!

Gruss Theo!
Wer kann mir helfen? Ich hab gehört man kann irgendwo T-online Aktien gewinnen??? brontal

theosan

 
#14
Was bitte ist an dem Witz getarnt ?
Und auf welcher site warst Du denn bitte, ist da irgendwo eine Adresse oder ein Link ?
Wenn Du das posting von veronafeldbusch meinst, dann sei so gut und sprich SIE an, nicht mich, ok?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--