Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T.

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.880 / Heute: 1
UBS AG REG S.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biogen
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MEDIMMUNE INC
kein aktueller Kurs verfügbar
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. gustav
gustav:

Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T.

 
06.03.00 08:01
#1
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. benjamin
benjamin:

Schau Dir mal 848186 an! o.T.

 
06.03.00 08:07
#2
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. ActionJackson
ActionJackson:

Es gibt wohl nur einen wirklich guten

 
06.03.00 08:47
#3
DWS Biotech-Aktien Typ O mit der WKN : 976997
Hierzu gab es vor dem Wochenende einige Postings, da die DWS einen neuen Biotech Fond aufgelegt hat.
Such doch mal unter DWS
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. liga2000
liga2000:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 09:05
#4
Schau mal unter WKN 109079 von der Commerzbank. Sind die Top 10 Titel weltweit!
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. mimose
mimose:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 10:47
#5
bb biotech (wkn 910468) - schweizer beteiligungsges. auch am neuen markt gehandelt.

Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. Joda
Joda:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 11:12
#6
kann liga2000 nur zustimmen. Ist allerdings ein Zertifikat und kein Fonds.
Hat sein Anfang Februar fast 40% zugelegt. Dieses Zertifikat war so erfolgreich, dass es nun zum 2. Mal aufgelegt wird.
Schau doch mal bei der Commerzbank vorbei.

Grüße Joda
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. gustav
gustav:

Danke an alle! o.T.

 
06.03.00 11:52
#7
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. ar29sw01
ar29sw01:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 13:18
#8
Wenn du in Biotech-Werte investieren willst, schau dir mal die bb biotech (WKN:910468)an!! Das ist zwar eine Aktie, aber die Gesellschaft beteiligt sich nur mit Beteiligungen an Biotech-Unternehmen, die bereits marktfertige Produkte an den Markt bringen können! u.a. haben die auch die amerik. Biogen drin, deren Aktie steigauch gerade, bzw. steht kurz vor einer Hausse!
Außerdem habe bb biotech morgen eine Bilanzpressekonferenz- was das für die Kurse bei gesunden Unternehmen bedeutet weißt du ja...
Fazit: die bb-Aktie ist so gut oder gar besser als jeder Fond!!
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. Dackel
Dackel:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 13:21
#9
Die DWS hat einen neuen aufgelegt. seit 01.03. erhältlich. ca. 10% nicht börsenorientierte Werte auf dem Sprung an die Börse enthalten. RK 5.
macht sehr guten Eindruck

DWS Funds Biotech Sicav WKN 933808
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. ActionJackson
ActionJackson:

DWS FUNDS BIOTECH SICAW

 
06.03.00 14:03
#10
Hört sich ja recht vernünftig an, aber bei DAB und comdirect ist dieser Fond nicht zu haben!! Weiß jemand mehr über diesen Fond und wie man an diesen herankommt ?
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. furby
furby:

DWS Funds Biotech SICAV nur mit persönlicher Beratung

 
06.03.00 14:08
#11
zu vermitteln, laß ich so ähnlich auf dem Prospekt der DWS. Ich habe ihn am Freitag versucht trotzdem zu ordern, weiß aber noch nicht ob's geklappt hat. Wenn es bei jemanden geklappt hat den zu bekommen ohne Beratungsgespräch, laßt es mich bitte wissen.

Gruß furby
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. Fraenker
Fraenker:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 14:40
#12
...habe den neuen biofond der DWS WKN 933808 bei der citibank geordert und bestätigung bekommen. hoffe der fond läuft gut.
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. Dauberus
Dauberus:

Hätte auch gern den DWS Biotech SICAV. Nicht über comdirect mög.

 
06.03.00 14:56
#13
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. ActionJackson
ActionJackson:

Wieso gibt es den DWS Biotech Fond nicht bei der Comdirect?

 
06.03.00 16:05
#14
Wird sich dieser Zustand ändern? Oder muss man ein Depot bei der Citibank eröffnen?
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. Apatschenlama
Apatschenlam.:

Re: Wer kann guten Biotechfond empfehlen!

 
06.03.00 16:07
#15
Hi!
Weiss jemand, wo ich Informationen über die Zusammsetzung
des neuen DWS Fonds Bio Tech SICAV finden kann?
Vielen Dank!
APL
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. LordSoth
LordSoth:

BB Biotech

 
06.03.00 16:12
#16
BB Biotech ist der wohl beste Fond, auch wenn es eigentlich eine Aktie ist. Kein Ausgabeaufschlag, nur die Kaufgebühren und Beteilungen an so coolen Firmen wie Biogen und Medimmune  
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. Johnboy
Johnboy:

DIT Biotechnologie, DWS Biotech-Aktien Typ 0, Oyster Biotechnology, .

 
06.03.00 16:21
#17
Wer kann guten Biotechfond empfehlen! o.T. furby

DWS Fund Biotech SICAV nicht in Deutschland vertreibbar?

 
#18
Mittlerweile ist der Fond auch auf der DWS Homepage aufgeführt.
Dabei wird folgender Hinweis ausgegeben:

"Es handelt sich hierbei um einen Fond dessen öffentlicher Vertrieb in Deutschland derzeit nicht zulässig ist."

Kennt jemand einen Weg diese Fondanteile zu kaufen?

Gruß furby  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS AG REG SHS Forum