Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 433 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklä.

 
18.10.99 22:22
#1
Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T. abc1
abc1:

Meinungsumfrage auf cnn

 
18.10.99 22:27
#2
Auf cnn gibt es eine Umfrage über die zukünftige Entwicklung des Dow Jones:

cnnfn.com/markets/

Das Ergebnis ist recht aufschlußreich, wie ich finde.

Gruß, abc
Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T. Edelmax
Edelmax:

Nee, nicht so richtig,

 
18.10.99 22:56
#3
man ist immer noch total unsicher, was nun die Daten morgen vor Börsenbeginn bringen werden. Das wird dann auch den morgigen Tag bestimmen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß diese auch negativ ausfallen, dann würde es nochmal runtergehen und dann wäre der Einstiegszeitpunkt da. Aber es wird wieder anders kommen, die Zahlen werden im Rahmen der Erwartungen sein, es wird wieder kurz hoch gehen und dann wieder pendeln. Und man weiß wieder nicht, was man machen soll. Ach, es ist schon alles nicht so leicht.
Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T. Idefix1
Idefix1:

Volatilität und Timing

 
18.10.99 23:40
#4
Na, hat mich mein Bauchgefühl vom späten Nachmittag nicht getrogen. ich könnte mir auch morgen noch einen DOw über 10.200 und einen DAX morgen/übermorgen von ca. 5250 vorstellen. Aber dann geht es wieder runter. Die Volatilität ist viel zu hoch; wir werden noch einen VDAX von 30-35 kriegen. Erst wenn diese wieder abgebaut wird, kommt der Einstiegszeitpunkt.

WAs der DOW heute geboten hat, war die Schlacht um die 10.000er Marke und als nach ewigen Hin und Her die marke doch verteidigt werden konnte, schlugen die Bullen gleich gewaltig zu. Die Bären haben eine (zugegebenermaßen) wichtige Schlacht verloren und dürften sich noch ein bis zwei Tage verstecken, aber den Krieg können sie noch locker gewinnen.
(nette martialische Ausdrucksweise)

Was wir noch an Baisse erleben werden, soll sich offenbar im Schneckentempo abspielen - ob es dadurch weniger tief geht, ist mir noch nicht so klar.


Gruß und Gute Nacht    Idefix
Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T. ocjm

Re: Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklä.

 
#5
der umsatz war so gering, daß nicht von einer entwarnung auszugehen ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10