wer ist schuld am userschwund?

Beiträge: 108
Zugriffe: 4.925 / Heute: 4
82 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

wer ist schuld am userschwund? joker67
joker67:

Na Peddy, wie läuft es so?

3
06.10.14 08:36
#85
Ohne Ariva geht's nicht,oder?

Auch mit deiner 4711ten Nachfolge ID sülzt du hier das board voll.

Ist dir das nicht so langsam zu doof? Such dir doch ein board ohne Titten und Talkbereich, dann wirst du sicherlich glücklicher.

Ach nee,...hast du ja alles schon versucht, nebst eigener Seite,hat aber nicht so ganz funktioniert. Ohne Talk und Titten wollten nicht soviele user deine tollen Börsentipps lesen.

Na ja, ist dann auf Dauer auch langweilig immer nur Monologe zu führen,dann lieber wieder hier das board vollmüllen und zwischen "sinnfreien" und "erotischen" Beiträgen mit pointierten Beiträgen glänzen. :-))

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

sorry snappi..

 
06.10.14 09:18
#86
war ein versehen : )
wer ist schuld am userschwund? Radelfan
Radelfan:

#86 und warum änderst DU das nicht um??

 
06.10.14 09:21
#87
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

weil meine

 
06.10.14 09:25
#88
meldequote ohnehin scho im arsch ist
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

meine

 
06.10.14 09:26
#89
daß ich nur noch 1..2 meldungen machen darf...die muß ich wohl überlegt einsetzen
wer ist schuld am userschwund? satyr
satyr:

Was habt ihr denn immer zu melden?

 
06.10.14 09:52
#90
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

jo eigentlich

 
06.10.14 09:55
#91
komisch soviel meld i gar net, liegt an den abweisungen...

wer ist schuld am userschwund? satyr
satyr:

Ich melde nix nicht mal den Wasserstand der Enz

2
06.10.14 10:08
#92
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

was solltest

 
06.10.14 10:10
#93
du auch melden satyr, wir ham dich doch alle lieb : ))
wer ist schuld am userschwund? Nokturnal
Nokturnal:

Wir sollten mal ein neuen Schräd aufmachen....

 
06.10.14 10:12
#94
Wer meldet wen am liebsten......das wäre dochmal was.
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

hallo

 
06.10.14 10:19
#95
ich hab 2 volle seiten mit moderations-bm im kasten...ich zähl nicht mit wie oft man mich meldet, jedenfalls öfter wie 5mal die woche ; )
wer ist schuld am userschwund? kiiwii
kiiwii:

...#1 : Die AfD hat sie alle aufgenommen

 
06.10.14 10:21
#96
www.spiegel.de/politik/deutschland/...mitglieder-a-995463.html
wer ist schuld am userschwund? satyr
satyr:

Alice Liebesbriefe wären viel schöner

 
06.10.14 10:23
#97
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

schmoll..

 
06.10.14 10:24
#98
sowas krieg ich nicht : (
wer ist schuld am userschwund? satyr
satyr:

Der schreibt doch schon

 
06.10.14 10:37
#99
wer ist schuld am userschwund? alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

up

 
07.03.15 21:23
wer ist schuld am userschwund? boersalino
boersalino:

Gnadengesuche werden allzu lang ignoriert

 
10.05.15 09:18
wer ist schuld am userschwund? Radelfan
Radelfan:

Ja, Gnade ist mal angesagt!

2
10.05.15 09:52
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
wer ist schuld am userschwund? boersalino
boersalino:

Also im wahren Sinne "Gnade vor Recht"

 
10.05.15 09:55
- denn nur dort ist Gnade beheimatet.
wer ist schuld am userschwund? checkerlarsen
checkerlarsen:

zweifellos der Hang alles zu moderieren

 
10.05.15 10:12
jemanden Geld für sowas zu bezahlen  sucht seinesgleichen ...threads zu ähnliche Themen  gehören zusammen  gelegt, das sollte die Arbeit von Mods sein. Hier muss nur aus einem Grund soviel moderiert werden und der ist das ihr das ihr das tatsächlich macht...ihr last euch am Nasenringe führen...hier können doch ga keine Diskussionen mehr entstehen. jemand passt einem nicht, meldet man ohne das es nötig wird mich mit der Person auseinandersetzen zu müssen. auf die schnelle bekommt das ariva nur in den griff wenn jeder user nur einmal die woche melden "darf" und das auch erst nach einem Jahr Anmeldung. ...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
wer ist schuld am userschwund? checkerlarsen
checkerlarsen:

die Doppel id,s

 
10.05.15 10:26
Züchtet sich ariva damit doch auch...Man kann nicht klar reden, wenn man es macht wird man gesperrt. Für Menschen mit einem hohen Mitteilungsbedürfnis nicht akzeptabel.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#108


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen