Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wer ist denn so dumm und kauft Artnet, das ist mir unbegreiflich

Beiträge: 2
Zugriffe: 102 / Heute: 1
Wer ist denn so dumm und kauft Artnet, das ist mir unbegreiflich BWLer
BWLer:

Wer ist denn so dumm und kauft Artnet, das ist mir unbegreiflich

 
19.01.00 19:14
#1
Haben denn alle schon den Artnet Skandal vergessen? Eine Aktie viele zu früh und auch noch maßlos überteuert an die Börse zu bringen war ja schon schlimm genug, aber das war ja Erst der Anfang. Die Verbrecher von KJD haben dann einen Deal mit dem peinlichen Herrn Förtsch dem Aktionär abgeschlossen, vorbörsliche Beteiligung an Artnet für €3, also ein Zehntel des Emisionspreises, das einzige was als Gegenleistung vom Aktionär gefordert wurde war, ein Kursziel von 200 herauszubringen. Als die Aktie sich dann verdoppelt hat, sind Förtsch, KJD und die anderen Artneteigner illegal ausgestiegne und der Kurs ist in einer beispiellosen Talfahrt von über 70 auf 8 eingekracht. Ermittlungen der Börsenaufsicht konnte man dadurch entgegentreten, daß man einfach schnell ein paar Aktien wieder nachkaufte und so mit Unschuldsmiene behauptet hat man habe sie nie verkauft, das genügte der Börsenaufsicht. So einfach ist es eben und die Kleinen waren wieder die dummen. Aber jetzt kommt der Hammer, laut Börse Online besteht die große Chance, daß Artnet noch dieses Jahr pleite geht und ich muß sagen ich gönne allen Anlegern den Verlust. KJD sind für mich die größten Wirtschaftsverbrecher in Deutschland und was machen die Kleinanleger? Kaufen ohne Grund artnet und lasen sie um 40% am Tag steigen, für mich unbegreiflich, da habe ich so einen großen frust, da kann ich nich gar nicht über meine Cybio Gewinne freuen!  
Wer ist denn so dumm und kauft Artnet, das ist mir unbegreiflich capitalism punk

dem ist nichts hinzuzufügen, wer nicht vollkommen untergehe.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen